• Da ich weder über PN noch über Mail Kontakt zu Tiberius Decimus Proximus aufnehmen kann, habe ich mich entschlossen, diesen Weg zu wählen. Bitte Proximus, gib mir die Möglichkeit, den Rest unöffentlich an den Mann, also an dich zu bringen.

Ich wäre dir sehr dankbar
    Deandra

Da Proximus ja auf dem Krankenlager - ich will nicht hoffen Sterbelager - liegt und auch sonst nur sporadisch im IR ist ... vielleicht kann ja ein mit ihm befreundeter Decima ihm meine Bitte überbringen. ?(

• Wen genau willst du erreichen? Den Spieler hinter Proximus? Der, der seit Monaten in World of Warcraft versunken ist und sich hier schon ewig nimmer gezeigt hat? ;)

Nun, übers Forum wirst du ihn kaum erreichen, dir bleiben noch e-mail und ICQ.

• Ja, genau den. Ist doch schön, dass das IR die Möglichkeit bietet, noch einmal Kontakt zu Toten aufzunehmen.

Spaß bei Seite, mir ist gar nicht zum spaßen. Was hier viele als Kinderkacke bezeichnen, hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggerissen. Finde ich als Spielerin selbigen in absehbarer Zeit nicht wieder, werde ich das IR wohl dauerhaft verlassen, inklusive meiner letzten ID, die mir bisher uneingeschränkt Spaß macht.

Danke für den Hinweis auf ICQ und Mail. Proximus hat keine Angaben gemacht, aber der Spieler an anderer Stelle. :patsch:

• Jo die letzten Male wurde Proximus von jemand anderem gespielt und der Spieler davor war schon ewig nicht mehr da... Wirklich schon so einige Monate, er hat sich allerdings auch offiziell abgemeldet.

• Hm, ich habe es vermutet, dass zuletzt ein anderer Spieler gepostet hat und weiß, dass der eigentliche in seinem Game versunken ist.

Keine Ahnung, was es überhaupt bringen soll, ich versuche trotzdem den Kontakt mal herzustellen. Der Halt muss von anderer Seite kommen, nicht von dort. Ist schon klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!