Nach einem anstrengenden Tag, sitzen gerne manche Bürger am Hafenrand und schauen sich den Sonnenuntergang am Meer an. Währenddessen sprechen sie über dies und jenes und manche Beziehungen haben hier schon begonnen.
[Sitzbank] Hafenübersicht bei Nacht und Tag.
-
-
Es wurde schon dunkel als ich nach einen angenehm wilden Ritt am neuen Hafen ankam.
Das Pferd führte ich nun am Zügel, schritt über die neugepflasterten Wege und bewunderte die großzügige Hafenanlagen.Ziemlich ruhig war es.
Ein Hafen hat auch immer mindestens eine Hafentaverne sagte ich mir.
Suchend sah ich mich um.
-
Ich zeigte dem Bürger, wo er die Taverne finden kann.
Sim-Off: Du hast sie ja schon gefunden
-
Ich dankte dem Bürger und führte mein Pferd zur Taverne.
Sim-Off: -
"Ach was für eine herrliche Nacht."
Ich fange an vor mir zu träumen und betrachte den schönen Mondschein. Meine Gedanken waren bei ihr....
"Wer war das schöne Mädchen in der Taverne. Ich glaub ich bin verliebt.... Sie ist noch schöner als die perfekte Rundung dieses Mondes...."
Ich starrte in die Schönheit des Mondes.
-
"ah, von hier aus, kann ich dem geschehen ein bisschen nachschauen, was alles so am Hafen abläuft."
Ich schaue interesiert zu.
-
Schon lange saß ich nicht mehr auf dieser Bank. Die Ruhe die ich genoss überfiel mich mit Gefühlen. Was ist in letzter Zeit alles geschehen seit ich hier bin. Hafenausbau, Vom Militärhafen zum Handelshafen, Straßenverbreiterung, ich wurde Duumvir jetzt Questor Principi, habe einen Sohn , der gute Lucius, und zu guter letzt werde ich mich mit Fausta verloben.
Welch ein Glück ich in dieser Stadt gefunden habe. Mein Beschluss steht fest. Ich werde mein Leben hier verbringen und sollte das Karriere oder Ehre kosten. Alles was ich besitze ist hier. -
Da kommen wir an, Fausta und ich
-
"Was für ein schöner Ort, Schatz. Warum hast du ihn mir noch nie gezeigt?
-
"Das war mein geheimer Ort, wo ich mich manchmal zuückgezogen habe, um allein zu sein. Der Trubel macht mich manchmal zu schaffen. Aber nun will ich ihn mit dir teilen. Solltest du mich einmal suchen und mich nicht finden, bin ich sicher hier. Komm lass uns setzen und den Sonnenuntergang bewundern."
-
Ich setzte mich zu Ihm auf die Bank und kuschelte mich an Ihn.
"Ja, es ist wirklich ein schöner Sonnenuntergang." -
Wir sassen gemütlich, Fausta und ich und beobachteten wie der Mond sich den Platz am Himmel verschafft.
Ich kraulte (massierte) mit meiner Hand Faustas Nacken
-
Es tat gut, wie er mich massierte und ich schnuurte.
"Das tut so gut Liebster. es ist wundervoll, hier mit dir zu sitzen. Ich will den Rest des Tages und morgen mit dir verbringen. Ich habe dich so vermisst." -
"Ich dich auch, Liebste."
Wir schauen uns ganz gemütlich den Mond an.
-
"Wollen wir in deine Casa und zusammen zu abend essen?"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!