Zweite ID

  • Hallo,


    möchte hiermit eine zweite ID für Decima Alessa melden. Flavia soll eine Sklavin im Hause Decima Mercator darstellen.


    Danke :)


    Gruß
    Alessa

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Ich werde dir natürlich auch bei der Erstellung und der Anmeldung einer Sklaven-ID behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Da es sich um eine Tochter-ID handelt, solltest du diese noch bei der Spielleitung durch eine PN anmelden. Dies stellt jedoch nur eine reine Formalität dar.


    Jeder Sklave braucht einen Herrn :)
    Das Haus in dem du dienen möchtest, hast du ja bereits genannt. Eine zur Sklaven-Haltung berechtigte ID der Familie Decima Mercator möge dem bitte noch zustimmen.


    Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch ein Bestätigungsposting der Stadtwache mitgeteilt.
    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich bitte als erstes im Meldeamt deiner neuen Heimatprovinz an, oder verfasse einen neuen Thread im Territorium Universale, falls du dich zum Kauf anbieten willst.


    Falls Du Deinen Charakter durch einen Avatar verschönern willst, empfehle ich Dir zur Vermeidung von Doppelungen einen Blick auf die Liste der bereits verwendeten Avatare zu werfen.


    Vale und viel Spaß hier!

  • Damit sind alle Daten komplett:


    Stand: Sklave
    Name: Flavia
    Herr: Quintus Decimus Mercator
    Wohnort: Rom


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen! Dies ist erkennbar durch das :dafuer: Symbol!


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!