"Danke, Liebster. " bedankte ich mich bei Sevy und fragte anscliessend Maximinianus, ob er sich gut eingelebt hatte.
Taverna Ursus Major
-
-
"Ganz gut, bisher." antwortete ich der schönen Fausta. "Du könnntest mich natürlich bei einm meiner Hafenrundgänge begleiten, um zu schauen, ob ich alles richtig mache." bot ich Ihr an, um Sie schnell wiederzusehen.
-
Mir blieb fast die Luft weg, dass er mir dieses Angebot neben Sevy machte. Aber es klang recht unschuldig, sollte ich villeicht?
"Ich wollte in den nächsten Tagen mal in Carthago Nova zu einkaufen aufschlagen, ich werde zumindest nach dir schauen, Schwager." sagte ich unverbindlich. Auch wenn ich Ihn noch nicht recht zuordnen konnte, gefiel mir Sevys Bruder, er war unterhaltsam. -
"Nun dann", sagte ich zu MAx, "ich hoffe du weist was du tust.
-
Ich hörte interessiert zu...
"Nun, Maximianus.. Ob dir Fausta helfen kann, zu erkennen ob du was falsch machst... " fragte ich ihn zweifelnd... legte ein kalte betonung auf "Fausta" -
"Nun Kinder, es wird Zeit dass ihr jetzt mal einseht, dass wir jetzt eine Familie sind", und schaute Lucius etwas strenger an.
"Wir sollten enger zusammenhalten. Jeder hat seinen Platz, wo er hingehört."
-
Ich lächelte etwas gequält, nahm etwas von dem Fleisch und trank etwas Wein...
Sagen wollte ich darauf nichts... Nachher finge Sevy wieder mit dem Thema Heiraten an...
-
"Nun sind wir aber hier um uns zu amüsieren."
Ich nahm auch ein Stück Fleisch und trank ein bisschen Wein.
"Kennt niemand einen Witz?"
"Also ich kenne einen, es geht um das anscheinende Kind Gottes,
alsoWenn man wissen will - wo denn das Urbild der Gesellschaft Jesu zu suchen wäre - dann heißt die Antwort: In Bethlehem im Stall. Da liegt das Jesuskind in der Krippe, öffnet das rechte Auge und sieht - einen Ochsen; dann das linke und erblickt einen Esel; und denkt: das also ist die Gesellschaft Jesu.
"
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Nun Kinder, es wird Zeit dass ihr jetzt mal einseht, dass wir jetzt eine Familie sind", und schaute Lucius etwas strenger an."Wir sollten enger zusammenhalten. Jeder hat seinen Platz, wo er hingehört."
Und wo der Platz von Lucius war, wusste ich gena: in der Gosse, wo er herkam.
Ich beachtete Sevys Einwand nicht weiter und fragte meinen Ihn:
"Und was machst du heute noch schönes?" -
"Das weiss ich noch nicht, mach mir einen Vorschlag"
-
Nuun, ich wusste eine Menge Dinge, die ich mit Ihm tun wollte, aber ich wollte es vor der Hochzeit nicht übertreiben.
"Wie wäre es mit einem Ausflug? Du wolltest mir doch die kleine Insel an der Küste zeigen?" -
Zitat
Original von Flavia Fausta
Nuun, ich wusste eine Menge Dinge, die ich mit Ihm tun wollte, aber ich wollte es vor der Hochzeit nicht übertreiben.
"Wie wäre es mit einem Ausflug? Du wolltest mir doch die kleine Insel an der Küste zeigen?"Die Tour wollte ich meinem Bruder doch gleich vermasseln.
"Eine Inselbesichtigung, super, wir könnten doch alle fahren?" -
Zitat
Original von Publius Didius Maximianus
Die Tour wollte ich meinem Bruder doch gleich vermasseln.
"Eine Inselbesichtigung, super, wir könnten doch alle fahren?""So dann müssen wir schauen, ob Fausta auch damit einverstanden ist. Nun was sagst du Liebes?"
-
Ein Ausflug mit 2 attraktiven Männern, was für eine Frage.
"Aber gerne, lasst uns los."
-
Wir gehen los zu meinem PRIVATSCHIFF
-
Ich sah die drei verschwinden...
Dann verzehrte ich das restliche Essen und trank den Wein aus...
-
Ich rief noch hinterher:
"Lucius, wenn du möchtest kannst du noch mitkommen"
-
Von Lucius kam keine Antwort, deswegen gingen wir zu Dritt
-
Wir kommen wieder zurück und Lucius sitzt noch immer da.
-
"Salve.... Nun, habt ihr eine gute Fahrt gehabt ?"
Ich zeige auf den leeren Tisch...
"Vom Braten ist leider nix meh über..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!