Ankunft in Roma

  • Es war eine ruhige Reise gewesen.
    Alexis schlief die meiste Zeit und Nova und Cato haben sich an Deck aufgehalten,über das Wasser geschaut und geschwiegen.
    In ihrem Kopf schwirrten immernoch die Zeilen seines Briefes,was wohl in Germanien passiert..
    Sie war leicht müde als sie an Land gingen.
    Alexis und Cato trugen die Sachen während sie sich nach dem Hause der Familie Octavia erkundigte.
    "Hierlang,ihr beiden!" sie musste versuchen einen harten Befehlston anzuschlagen,auch wenn das bei den Beiden recht schwer war.Cato kannte sie von klein auf,Alexis hatte ihr über die schwere Zeit hinweggeholfen...es waren Freunde...

  • "Sehr wohl,Herrin!" sagte sie unterwürfig.Wie sehr sehnte sie sich nach in 4 Wänden zu sein,so das Nova ihren Befehlston ablegen konnte...
    Sie war eine sehr gutte Domina,die beste die sie sich vorstellen konnte.
    Aber sie konnte auch anders sein....nur das wollte Alexis nicht mitbekommen.Sie war glücklich mit ihrer Herrin.....sehnte sich aber auch nach ihrer Familie

  • Endlich wieder festen Boden unter den Füssen. Es war meine erste Seereise gewesen.... hoffentlich meine letzte.
    Obwohl das Meer sehr ruhig gewsen war, war mir doch immer zu übel gewesen. Nur mit Mühe konnte ich verhindern, mich permanent zu übergeben.


    Jetzt trage ich das Gepäck von Domina Tiiberia Nova und folge ihr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!