Da ich ja jetzt wohl Freiwild bin...

  • Zitat

    Original von Lucius Syagrius Nepos
    Ist das derselbe Hadrianus, den ich mal wegen Ausreißens verhaften sollte? :D


    Keine Ahnung. Wenn Du ihn JETZT in ein Fass sperrst gebe ich Dir 1000 Sesterzen. Hier ist das
    http://www.praesina.de/graphic/fass.gif



    Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Stimmt. Bei nochmaligem Nachzählen komme ich auf: 1 :)


    Die Aurelia war bei Batistus Verwarnung noch in der Praesina.

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Messalina Oryxa ()

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus 2 oder 1, für eine Gesetzmäßigkeit ist das bisserl wenig, oder? Zu deinem Fass da oben: Dir ist schon klar, dass wir hier gerade SimOff sind, oder?

    Du meinst also alles was Hadrianus und Plinimax hier schon ins SimOff gezerrt haben erfülle den Tatbestand der SimOn/SimOff Vermischung nicht? http://www.praesina.de/graphic/smilie_veneta.gif

  • Apropos Sim-OFF:


    Mehrere IDs spielen macht SimON Sinn; wenn sich aber nochmal irgendwer mit einer vermeintlich neutralen 2.- oder Vertretungs-ID in eine SimOFF Diskussion einmischt und damit seiner Haupt-ID hilft, dann verrat ich die entweder oder sperr sie.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa


    Du meinst also alles was Hadrianus und Plinimax hier schon ins SimOff gezerrt haben
    erfülle den Tatbestand der SimOn/SimOff Vermischung nicht? http://www.praesina.de/graphic/smilie_veneta.gif


    Plinius, sorry, aber ich hasse die "Verniedlichung" Plinimax, hat im Übrigen auch schon einmal so eine VErwarnung bekommen.


    So, und um nun zum eigentlichen Thema zu kommen, wobei ich mich frage, warum ich noch was zu sage, da ich eigentlich seit 20 Minuten beim Umzug sein sollte *g*:
    Was genau ist Euer Problem?
    Sinonas verstehe ich, sehr gut sogar, hätte ich Hadrianus gestern am Liebsten selber die Hände um den Hals gelegt, was ihn wahrscheinlich freuen wird zu hören, da er es scheinbar genau auf solche Reaktionen anlegt ;)
    Aber: Versucht ihr hier gerade mal wieder Grün gegen Blau auszuspielen?
    Und kann es sein, dass da noch so im Nachhinein alte Geschichten reingewürgt werden wegen eben nicht ganz so Unparteilichkeit?
    Leutz, es gibt genug Beispiele, wo eben jene nur bei Grün aber nirgendwo anders geahndet haben. Man kann es also auch im Umkehrschluß sehen, was ihr hier gerade vorwerft. Also bitte: Tuts Euch und uns den Gefallen und lasst den Schmarrn mit den Nachtritten.


    Und mei, dass derzeit so viele "Blaue" (wie ich diese farbliche Parteienabgrenzung hasse in solchen Fällen *sfz*) Supermods sind, liegt gewiss nicht daran, dass da irgendwer denen gerne die Arbeit gibt.
    Vielleicht haben sich andere nur noch nicht so herauskristallisiert oder, und da kenn ich mindestens ein Beispiel, weigern sich diesen Posten anzunehmen, weil sie wissen wie viel Arbeit und Ärger dahinter stecken.


    Ganz simpel!

  • Wir regten an Hadrianus eine Gedankenpause zu gönnen.
    Schau mal im Papierkorb der Moderation nach, ich kann den Thread nicht mehr finden.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Wir regten an Hadrianus eine Gedankenpause zu gönnen.
    Schau mal im Papierkorb der Moderation nach, ich kann den Thread nicht mehr finden.


    Ahja. Das hatte einen ganz bestimmten Grund warum das entfernt wurde: Hätten wir ihn wirklich gesperrt, hätten wir gezeigt, daß wir uns durch solche Threads unter Druck setzen lassen können. Das ist natürlich das mit Abstand Schlimmste was uns Spielleitern überhaupt passieren kann.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Ahja. Das hatte einen ganz bestimmten Grund warum das entfernt wurde: Hätten wir ihn wirklich gesperrt, hätten wir gezeigt, daß wir uns durch solche Threads unter Druck setzen lassen können. Das ist natürlich das mit Abstand Schlimmste was uns Spielleitern überhaupt passieren kann.


    Ok, verstanden.


    Sperrt also Hadrianus auf gar keinen Fall, das ist das absolut letzte was ihr tun dürft. Niemals, nie! Ich verlange das! ;)

  • Würde mir bitte jemand kurz erläutern, warum ich auf der Rostra nicht äußern darf, dass ich bereits ganz genau den gleichen Gedanken wie Curio hatte, nämlich nicht bei der Wahl zum Volkstribun abzustimmen, um damt die abgegebene Stimmanzahl niedrig zu halten und zum Ausdruck zu bringen, dass mich beide Kandidaten nicht überzeugen?


    Mein Beitrag wurde gelöscht.

  • Nö, ist weg. ;) Also mein Rechner zeigt ihn nicht an.


    edit: Das ist übrigens nicht der erste, der verschwunden ist. Bisher habe ich nur noch nichts gesagt. In dem Thread, wo Vibullius Aufnahme in die Flavia bekannt gegeben wurde, ist auch so ein Post verschwunden, der nichts Verwerfliches zum Inhalt hatte.

  • Ah! :patsch: Ich habe nicht darauf geachtet, dass Curio in beiden Threads gepostet hatte und war gerade in dem falschen nachsehen gegangen. Ich habe ja nur einmal gepostet.


    Danke für die Hilfestellung, Catus! Ohje, ist ja übel heute mit mir. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Erledigt. Schiebt mein Zögern auf meinen gestrigen Alkoholkonsum. :D


    Nochmal: ich versuche, wenn ich als Supermod agiere, immer so unparteiisch zu sein wie möglich. Klar geht das nicht immer, weil niemand ist perfekt und ich erst recht nicht. Man möge mir das verzeihen.


    Wir sint eben alle nur Menschen.
    Mustte ich für jeder Fehler den ich mache 2 Minuten auf den Knieen so käme ich im Leben niemahls mehr hogh. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!