Da ich ja jetzt wohl Freiwild bin...

  • Kandidatur: Tribuna Plebis
    Da die Moderatoren in ihrer ja so herrlichen Unparteilichkeit keine Notwendigkeit sehen in irgendeiner Art und Weise einzugreifen (egal ob da gegen Regeln verstoßen wird oder nicht) lade ich auch alle anderen ein fleißig auf mir rumzuhacken (sorgt euch nicht um Regeln, ist ja nur Sinona...).

  • Darf er deswegen meinen Wahlthread mit Regelverstößen vollmüllen?
    (Viel Spaß im Wochenende lieber Hungi :wink: )

    Einmal editiert, zuletzt von Didia Sinona ()

  • Genau Mädel es gibt euch leut die dein Spielweisen auf wärt schetzen
    Du bist actiev und versuchst jedesmahl mahl was ,vernunftig oder nicht das sei dargelassen .
    Aber du hast ideen und bist engangiert hier im Spiel, viel Spieler sint heimlich einfach nacheiferig...gehe nicht in die Knie für denen.


    Obwohl du von mir oder einer aus unsere Grüppe wohl kein zuspruch erwartet hast bin ich nicht blind für was ist und die anderen auch nicht.
    Und bedenk...Spielleiter,Super Mods,normler Mods....das sint auch nur Menschen die eben den einen mögen und den anderen nicht logisch das also der eine sich mehr leisten kan als den anderen hängt eben davon ab wie du bei denen auf die liste stehst. :)

  • Zitat

    Original von Gaius Vinicius Marcellus
    Ignoriere diesen …… einfach!


    Das Problem ist in diesem Falle weniger Hadrianus, sondern ein Mod der seiner Aufgabe andere Spieler vor Beleidigungen und Provokationen zu schützen, nicht nachkommt und auch offenkundige RPG-Fehler nicht ahndet. RPG-Fehler die von der SPIELLEITUNG an anderer Stelle schon entfernt und mit Verwarnung geahndet wurden.



    edit:// Rechtschreib

  • Ich frage mich die ganze Zeit….. wenn ein einzelner Spieler zig anderen, mittlerweile regelmäßig, den Spaß am Spiel verdirbt…. warum können wir nicht eine demokratische Abstimmung darüber machen, ob dieser Spieler aus dem IR ausgeschlossen werden soll oder nicht?!

  • Zitat

    Original von Agricola Vipsania
    Spielleiter,Super Mods,normler Mods....das sint auch nur Menschen die eben den einen mögen und den anderen nicht logisch das also der eine sich mehr leisten kan als den anderen hängt eben davon ab wie du bei denen auf die liste stehst. :)


    Dank Dir für Deine Worte, aber genau das ist mein Problem. Die einen werden "wegen parteiischem Verhalten" abgemahnt und rausgeworfen, die anderen ...

  • Zitat

    Original von Didia Sinona


    Dank Dir für Deine Worte, aber genau das ist mein Problem. Die einen werden "wegen parteiischem Verhalten" abgemahnt und rausgeworfen, die anderen ...


    Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber bestimmt nicht, dass die Mods oder die SL hinter diesen Provokations-IDs steht....

  • Zitat

    Original von Gaius Vinicius Marcellus
    Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber bestimmt nicht, dass die Mods oder die SL hinter diesen Provokations-IDs steht....


    Das meinte ich auch nicht. Es wird aber auch nicht eingeschritten, geht ja nur gegen mich.

  • Guten Morgen erstmal.


    Zuerst einmal: Niemand ist Freiwild. Und niemand steht auf meiner Liste (ging an Vipsania ;))


    Aber es ist meine Aufgabe als Supermod, gerecht zu entscheiden oder? Und ihr macht es einem auch nicht einfach.


    Und ich sehe einfach keinen RPG-Fehler, fix noch mal.
    Sinona arbeitet nun einmal als Priesterin im Tempel, oder?
    Sinona hat sich nun einmal mit Aventurinus verlobt, und so wie sie turteln, mögen bzw lieben sie sich, oder?
    Also KANN es durchaus sein, daß man als neutraler Beobachter denkt, daß er ab und an mal im Tempel vorbeischaut (wenn er sie dabei auch nicht liebt).


    So und jetzt bitte sagt mir, wo ich da einen Denkfehler mach. Ich bitte euch wirklich inständig darum, weil entweder bin i zu dumm um das einzusehen oder ich hab gestern wieder zuviel gesoffen.


    Und: glaubts mir... Hadrianus geht mir zeitweise auch auf die Nerven...

  • Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber der Meinung, dass Moderatoren und Speilleitung neutral eingestellt sein müssen, egal in welcher Situation oder welche Mitspieler es betrifft UND egal, ob sie mit demjenigen sympathisieren oder nicht. Regelverstöße bleiben Regelverstöße.


    @ Didia Sinona: Lass' dich nicht niedermachen!! :)

  • Zitat

    Original von Didia Sinona


    Dank Dir für Deine Worte, aber genau das ist mein Problem. Die einen werden "wegen parteiischem Verhalten" abgemahnt und rausgeworfen, die anderen ...

    ...belohnt ...und befördert ich weiss .
    Das ist nun mahl so man Spielt mit Menschen und das Spiel wirt von Menschen geführt obwohl so manche schon ein Gott ähnlichen Ego aufgebaut hatt nenne hier nur Germanicus Avarus wessen Ego durch das Dachgeschoß knalt.


    Ich erinnere hier an den Sklave den bei der Trioph Zug den Lobehr über den Kopf des Siegers hält und was er sagt: "Bedenke...du bist nur ein Mensch!" :)
    Mach weiter Sinonia! und last die anderen einfach Links liegen.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Und: glaubts mir... Hadrianus geht mir zeitweise auch auf die Nerven...


    Und Du läßt Ausdrücke wie Tempelhure und Frevlerin einfach so stehen gegen die ich mich nicht wehren kann weil er sie nur denkt?
    Sehr faires Verhalten!


    Reine SimOff Posts sind in meinen Wahlthreads natürlich auch in Ordnung.
    Sehr faires Verhalten!


    FELIX: Meine PN war eine Beschwerde an die Spielleitung einzuschreiten, ich wollte Dich aber nicht wecken, verzeih also.

  • Ich denke es ist wirklich schwer sich das jeden Tag anzutun…… Ich möchte mit den Spielleitern bestimmt nicht tauschen….. jeden Tag den selben Schmarren und die selben Leute die ungut auffallen…. Und wenn man es genau nimmt, kann man diesen Leuten nicht einmal etwas anhaben….


    Sieh dir mal diese betroffenen IDs an. Nehmen wir Hadrianus…… Schaut euch die letzten 100 Posts an und zählt, wie oft er sich wirklich ohne Probleme zu machen am RPG beteiligt hat….. man wird drauf kommen – es war nicht sehr oft.


    Warum kann man solche IDs also nicht kicken?

  • Zitat

    Original von Gaius Vinicius Marcellus


    Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber bestimmt nicht, dass die Mods oder die SL hinter diesen Provokations-IDs steht....


    Sinona meinte, dass es hier früher zwei Supermods gab, die wegen angeblichen "parteiischen Verhaltens" öffentlich angeprangert und als Supermod rausgeschmissen wurden. Das zur Erklärung, wie sie es gemeint hatte.


    Einer davon war ich selbst und ich bin heute noch der Meinung das dies zu Unrecht geschah. Sorry, ich habe mir um des lieben Friedens willen das bis jetzt verkniffen im Forum zu sagen, aber es gärt immer noch in mir. Um so mehr wenn ich Vergleiche mit anderen Mods ziehe.

  • Ignorier Hadrianus einfach Sinona.


    Jemand, der sein Unwissen über römische Religion so offensichtlich zur Schau stellt, den musst du nicht ernst nehmen.


    Venus Pristerinnen immer Tempelhuren :)


    Als ob Venus nur diesen einen Aspekt hätte .. was für ein ...
    Die Stammmutter aller Römer .. Mutter des Aenaes .. und Gaius Julius Caesar hat die Herrin aller Huren zu seiner direkten Vorfahrin gemacht.


    Und neben Mars haben die meisten Römer auch eine Venus Statue daheim gehabt ... weil sie Huren so verehrten.


    Jau ... da sieht man wal wieder, was dabei herauskommt, wenn man sein Romwissen aus Sandalenfilmen bezieht. :)



    /Edit : Rechts und Linksschreibung

  • Hungaricus, du hast Sinona an anderer Stelle wegen einer gedachten SimON-Beleidung verwarnt. Im Falle einer gedachten Beleidigung von Hadrianus sagst du jetzt, dass soll SimON ausgespielt werden - was bei Gedanken ja gar nicht geht - und gibst keine Verwarnung.

  • Zitat

    Original von Gaius Vinicius Marcellus
    Warum kann man solche IDs also nicht kicken?


    Als Valerie dies letzte Woche anregte wurde der Thread von einem "Unparteiischen" gelöscht


    Zitat

    Original von Gaius Flavius Catus
    Jau ... das sieht man wal wieder was dabei herauskommt wenn man sein Rom wissen aus Sandalenfilmen bezieht. :)


    Das Problem ist das er zuviel weiss, es jedem aufdrängt der es nicht wissen und sich einen Dreck darum schert ob es ein spielbares IR ist oder nicht, Hauptsache historisch.


    Ignorieren kann ich ihn nicht wenn er mich in meinem Wahlthread SimOff und gegen alle Regeln angreift.

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Hungaricus, du hast Sinona an anderer Stelle wegen einer gedachten SimON-Beleidung verwarnt. Im Falle einer gedachten Beleidigung von Hadrianus sagst du jetzt, dass soll SimON ausgespielt werden - was bei Gedanken ja gar nicht geht - und gibst keine Verwarnung.


    Wenn ich Hungaricus Anweisung befolge bekomme ICH die Verwarnung wegen Gedankenlesens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!