Beförderungsvoraussetzungen

• Voraussetzungen für die Beförderung zum:

- Probatus: Ableistung des Eides

- Nauta: Bestehen des Cursus Nautae (Matrosenbrief), mindestens 2 Wochen
    Erfahrung auf See

- Gubernator: Bestehen des Cursus Gubernatoris I (Steuermannspatent I),
    mindestens 4 Wochen Erfahrung auf See als Nauta

- Trierarchus: Bestehen des Cursus Gubernatoris II (Steuermannskurs II),
    Bestehen des nautischen Examen Primum (Kapitänsdiplom) an der
    Academia Militaris, mindestens 6 Wochen Erfahrung auf See als
    Gubernator

- Nauarchus: Bestehen des Cursus Geographia Nautica, mindestens 8 Wochen
    Erfahrung auf See als Trierarchus oder Centurio Classicus

• An den Steuerman II Fählen noch 2 Absatzen ich bin da bei die habhaft zu werden ...

Sim-Off:

Hoffe das Dani/Gratiana mir zutrit gibt zu Tarquinius Mühle obdas ich die Files herraus copieren kann

• Eins sei noch gesagt. Selbst wenn man Dienstzeit und Kurs abgelegt hat so ist es nicht gesagt das man auch Befördert wird. ich denke das ist allen klar. Denn man kann ja Dienstzeit und auch Kurs haben und dennich total mist bauen im Dienst. Dann hat man sich selbstverständlich nicht für eine Beförderung empfohlen. Als sei gesagt das sind KANN bestimmungen! Also so zu sagen die mindest Voraussetzung!

• Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Eins sei noch gesagt. Selbst wenn man Dienstzeit und Kurs abgelegt hat so ist es nicht gesagt das man auch Befördert wird. ich denke das ist allen klar. Denn man kann ja Dienstzeit und auch Kurs haben und dennich total mist bauen im Dienst. Dann hat man sich selbstverständlich nicht für eine Beförderung empfohlen. Als sei gesagt das sind KANN bestimmungen! Also so zu sagen die mindest Voraussetzung!

Richtig ja ,wie vereinbahrt MÜß der Kurs bestanden werden.
    (es könnte unter best. bedingungen von diesse Regel ein ausname erlangt werden)
    Ach ..es gibt auch die die eben WEIL sie mist bauen Befördert werden.. :D :)

Sim-Off:

Kieth, kannst kommende Woche wenn du dar bist in meine Mühle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!