• Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    RL hat immer Vorfahrt. Keine Frage.
    Wenn Du die Wahl hast zwischen Frau und IR, nimm die Frau!!!!!!!!!!!!!


    Deshalb bin ich dauernd im IR, mich wollte die Frau net, da war die Wahl obsolet. ;)


    Obscuro, letztlich entscheidest du, ich fänds sehr schade, aber sicher geht RL vor VL und das ist gut so. :)

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Hm, also ist eine Übergabe net möglich. Na ja, dann gibt es nur eine Lösung.


    Lass Deine Freundin doch zusehen...

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Obscuro
    Hm, also ist eine Übergabe net möglich. Na ja, dann gibt es nur eine Lösung.


    Möchte dich bitten noch ein wenig zu warten...wäre ja schade.

  • rrrr..... ich hab mit mir gehadert ob ich was schreib oder net. Aber irgendwie komm ich net drum rum.


    Ich kann die Gründe verstehen warum du aus dem IR willst. Ich würde auch Meine Familie dem IR vorziehen. Aber deswegen aussteigen?! Nun ja. Wenn es nicht anders geht okay. Aber höre nicht gänzlich auf. es gibt immer die Möglichkeit seine Freundin ein wenig zu beruhigen (Schmuck und Schuhe sollen helfen klappt bei mir reibungslos) Also geh nicht für immer.

  • Sebastianus: Dann gibt er sein ganzes Geld für Schmuck und Schuhe aus und kann sich kein Internet mehr leisten :D


    Obscuro: Wäre echt schade. Versuch doch mal, nur 1-2 mal pro Woche im IR zu sein. Würde doch genügen.



    "Realität" := angebliche Existenz außerhalb mathematisch exakter Beschreibungen


    RL := Existenz in der Universität, vor allem Bibliothek/Büro


    IR := Infrarot ( :P sorry, musste sein) oder Existenz, die sich vom RL im wesentlichen durch die Nicht-Existenz von Computern und Universitäten auszeichnet


  • :)Realität Liebe Frau und süßes Kind.
    RL Die Ballance zwischen den "Wir" und "Ich"
    IR Inter Regiumal...Knopf hogh IR "An",Knopf Runter IR "Aus"
    Und wenn er "Aus" steht steht er auch wircklich "Aus" :D


    Latrinen Avarus.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!