So, nu muss ich doch auch mal was sim-off sagen, weil man mir wohl per PNs nicht zuhört *sfz*
Ich hab bei einigen echt das Gefühl gegen Windmühlen anzureden und dummerweise immer gegen die selben.
ZitatOriginal von Titus Sergius Glaucia
Vielleicht kann ich euch helfen werter Ogmios sprach Glaucia
Beim Pontifex Minor herrscht nämlich das blanke Chaos im Officium, er ist nie da und der Kaiser muss persönlich eingreifen. Ihr wollt also Priester werden? Mit welchen Göttern seid ihr besonders verbunden?
Liebe Leut! Der Pontifex Minor, namentlich genannt in Gaius Plinius Secundus, kann momentan nicht ins Internet kommen, dies schon seit längerem und vorr. auch noch bis August. Wenn im Moment er oder seine zweite ID gespielt wird, geschieht dies durch seine beiden Vertretungen, eine davon, nämlich Maximus von mir. Aber: Ich wage mich bestimmt nicht an eine ID, die in einem Gebiet tätig ist, von dem ich nicht einmal den blassesten Schimmer habe, nämlich den CD. Also bitte, tut Euch, mir und auch Plinius den Gefallen und hört mit diesem Gezicke auf.
Danke schön!
Das ist übrigens nur als Hinweis gedacht. Mäuler zerreissen tue man bitte an der nächsten Parkuhr. Die 50 Cent dafür spendiere ich gerne.