Danksagung einer Kandidatin

  • Auch ich stehe hier um zu danken. Nicht nur meinen Wählern sondern allen die sich mit meiner Kandidatur ernsthaft beschäftigt haben. Denn sie haben mir geholfen Schwächen bei mir persönlich und in meinem Wahlprogramm aufzudecken.


    Mögen für die Veteranen in Hispania andere sorgen, dieses Projekt kann nicht zwei Monate warten. Ich trage nichts nach, kehre lieber vor meiner Türe und bereite meine erneute Kandidatur zur nächsten Wahl vor.


    Ich werde die erteilten Lehren einarbeiten und mich voll und ganz auf die Kernaufgabe des Volkstribunats konzentrieren.
    Vertreterin der Plebejer zu sein.
    Ohne wenn und aber.


    Diese Lehre verdanke ich Gaius Scribonius Curio, dem ich für diese sogar dankbar bin, denn mit meinem Wahlprogramm wäre ich vielleicht ein Segen für Rom aber sicherlich keine gute Volkstribunin gewesen.


    Danke auch Marcus Vinicius Hungaricus für seine aufbauenden Worte die mir den Mut geben zur nächsten Wahl wieder hier zu stehen und um euer Vertrauen zu bitten.

  • Eine gute Entscheidung, auch wenn ihr sicherlich versteht, dass meine Ideale so liegen, dass ich auch bei der nächsten Wahl nicht für eure Kandidatur eintreten kann.


    Dennoch hoffe ich, dass wir dannzumal zusammen auf der Rostra unsere Dienste unserem Vaterland anbieten können.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA


  • :dafuer:


    Eine gesunde und gute Einstellung. Ich bin sehr auf die nächste Kandidatur gespannt und werde mich mit ihr befassen :).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Ich trage nichts nach, kehre lieber vor meiner Türe und bereite meine erneute Kandidatur zur nächsten Wahl vor.


    Ich werde die erteilten Lehren einarbeiten und mich voll und ganz auf die Kernaufgabe des Volkstribunats konzentrieren.
    Vertreterin der Plebejer zu sein.
    Ohne wenn und aber.


    :app:


    "ich bin stolz auf dich, Sinona."

  • Auch, wenn ich - wohl mit recht - gegen diese Kandidatur protestierte, muss ich doch diese Äußerung anerkennen und meinen Respekt dafür aussprechen. Und auch wenn ich, gleich meinem Pater Factiones, diese Kandidatur auch weiterhin nicht unterstützen kann, so mag es doch sein, dass mir ansonsten jeder Angriffspunkt fehlen wird. Ich denke, das ermutigt für die Zukunft.
    Auf dass viele Differenzen beigelegt werden.


    Tiberius endete und fiel gemäßigt in den Applaus ein.

  • Zitat

    Original von Tiberius Annaeus Sophus
    Tiberius endete und fiel gemäßigt in den Applaus ein.


    Dem ich mich anschloss :app:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!