CD: Eingangshalle: Hier melden sich die Besucher an
-
-
Arm in Arm und gut betrunken, taumeln Quiri und ich in die Eingangshalle. Die Sklaven schauen uns an als hätten sie Geister gesehen.
Auf dem Weg nach Hause mus ich irgendwie in Hundescheisse getreten sein denn auf dem Mosaikboden hinterlasse ich stinkige Spuren. Die Sklaven, ohne nichts zu sagen, nehmen einen Eimer Wasser und Lappen um die Scheisse aufzuheben.
"Quiri, mein Freund, ich glaube ich muss mich mal ins Bad verwöhnen lassen gehen. Wie wärs mit einer Sklavin am Stiel", fragte ich ihn hickend
-
"Sklavinam Stiel? *hicks* Kann man das essen?", lallte ich.
Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, doch meine Nase funktionierte noch einwandfrei.
"Was st..stinkt hier eignlich sooo?"
-
"abe abe, bin in Schhhhheeeeiissseee gerretreeeeten", lallte ich ihm entgegen
-
"Iiiiiigittigitt... Wieso machssssst du denn sowas? Hassu Hunde hier?"
-
"Jjjjjjjjjaaaaa, 2 um genauuuuuuuuuuuu zuuu seeiiinnnn, weerrdd siiie ddiirrr bbeiiii gelegennhheit mal zeeiiiigggen.^hick"
-
"Jaaaaaa, g-g-guut. Ich maaag nämmlich Hu-Hunde!!!"
Ich war zu nichts mehr fähig, konnte aber glücklicherweise noch so klar denken, dass ich ins Bett wollte.
"Sevyyyy, ich biiiin mü-müde!"
-
"IIICCCHHH auch, komm lass uns schlafen gehe. dann sehen wir uns morgen. *rülps*"
und so gehen wir jederseits ins Bett und ich immernoch mit der hundescheisse an der Sandale........
-
"Guuute Nnnnacht, Sevyhyyyyyy...", lallte ich ihm hinterher und torkelte zu meinem Zimmer.
-
Ich hatte das richtige haus gefunden .
Zahlte den praebitor und klopfte an... -
Ein Sklave öffnet die Tür.
"Salve, was kann ich für euch tun", schaute er diese Frau von unten nach oben an.
-
Salve Gaius Didius Sevycius ,mein Name ist Corva ,Didia Corva, ich hoffe das schreiben von meine mutter deine Grosstante hat dich in gute Gesundheit erreicht.
-
Welches Schreiben, frage ich mich....
"Nun ja Didia Corva, komm mal rein....... hast du Gepäck dabei?"
-
"Nur den sack die ich trage und dieser kleiner Truhe der rest wirt noch vom Schiff gebracht."
Trat ein, Wasser tropfte von meine Kleidung .
"Entschuldige ich war nicht auf regen gekleidet es hat mich eiskalt überrascht sogesagt."
Hohlte tief luft.."Hmmmm wie herlich es hier riecht Akazien und Oliven Öl genau wie bei uns daheim auf Kabris." -
"komm rein ..... und zieh dir mal etwas anderes an........
Wie lange bist du jetzt schon unterwegs....."
Du nassen Sachen lagen ihr am Körper wie Honig bei den Göttern, doch bleibe ich gelassen.....
-
Sein blick gefiel mir und selber nam ich sein Körperbau auch auf von unter mein Wimpern, als frau lernt man unauffällig "um die ecke sehen"
Legte den mantel ab und lächelte."Nun..möchtest du das ich mich hier in der Knissa (eintritshalle) umziehe mit dem personal dabei?".
-
-
Trat ein und wies die sklaven ein wo sie was hinstellen solten.
Nur das essen nam ich selber mit in die culina heut würde ich den gänsenbraten machen.
In mein arm hield ich eine woldecke mit da drin ein winzig kleines kätzchen das ich von eine dame mit unerwünschten nachwuchs gekauft hätte.Sie war überweigend schwartz mit ein wenig weiss und rot .
Wählerisch war sie obendrein auch noch also nennte ich sie Basiliiopoila Königlicher prinzesin.. -
Ein Sklave ging ihr hinterher und polierte sogleich den Marmor. Sie hinterliess Staubspuren von draussen und solche Spuen mochte Sevycius überhaupt nicht.
-
Klopft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!