Unerwartetter todesfal REX DEMETAE et SILURIAE

  • Salve Imperator


    Mit großem schmerz in unser härtzen müßen wir euch mitteilen das
    unser (adoptie)vater der König von Desiea ,so wie wir es nennen, kurzlich verstorben ist .
    Der krohnrat von Demetae/Siluriae hat mir berricht geschickt das ich direckt nach der ehe schließüng mein platz auf den thron in Maridinum einnemen soll wie es das gesetz vorschreibt 100 tagen nach den tot des letzten königs.
    Wir bitten deshalb um eueren wohlwollen und segnung für unsere Regierung für den wir den namen Aelliarix III angenomen haben.
    Die verträgliche und sonstige verhältnissen zwischen Rom und Desiea bleiben bestehen wie sie wärend der regierung meines vaters waren hoffend das dies eine regelung ist die euer wohlwollen hat.
    Die geographischer grenzen disputen können später ausgehandelt werden, auch hier werden wir den Römisch freundlicher politiek unseres vaters weiter führen.
    Eine bitte hätten wir , wir möchten unsere ehe-man Josephus Decima Cartonensis momentan Proreta bei der Classis Romana mit uns mitnemen nach Desiae, ihm soll dan ein übersetzüng nach Britannia gewährt werden.
    Hoffend euch für diessen moment genugend informiert zu haben
    erwarten wir euer antword.
    in stolzer trauer...
    Vale,
    Aiella Laetia Cymru.

  • Sim-Off:

    Sollte hier die Reiseregelung verletzt worden sein? ;)


    Mit großem schmerz in unser härtzen müßen wir euch mitteilen das
    unser (adoptie)vater der König von Desiea ,so wie wir es nennen, kurzlich verstorben ist .


    Mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust.


    Der krohnrat von Demetae/Siluriae hat mir berricht geschickt das ich direckt nach der ehe schließüng mein platz auf den thron in Maridinum einnemen soll wie es das gesetz vorschreibt 100 tagen nach den tot des letzten königs.


    Mir war weder der König, noch dies Königreich bisher bekannt, wo genau kann ich es mit römischen geographischen Begriffen denn einordnen? :)
    Noch über den nördlichen Wall Britannias hinaus? Oder gar in Hibernia?


    Wir bitten deshalb um eueren wohlwollen und segnung für unsere Regierung für den wir den namen Aelliarix III angenomen haben.
    Die verträgliche und sonstige verhältnissen zwischen Rom und Desiea bleiben bestehen wie sie wärend der regierung meines vaters waren hoffend das dies eine regelung ist die euer wohlwollen hat.


    Wie gesagt, ich weiß nicht was der Kaiser oder sein Vorgänger hier mal beschlossen hatten, aber ich werde ihm dies berichten.


    Die geographischer grenzen disputen können später ausgehandelt werden, auch hier werden wir den Römisch freundlicher politiek unseres vaters weiter führen.


    Wo genau entstehen diese Grenzreiberein? :)


    Eine bitte hätten wir , wir möchten unsere ehe-man Josephus Decima Cartonensis momentan Proreta bei der Classis Romana mit uns mitnemen nach Desiae, ihm soll dan ein übersetzüng nach Britannia gewährt werden.


    Nun, in seiner Freizeit steht es ihm frei zu reisen wohin er will, sollte er aber wie es scheint dauerhaft umziehen wollen, so sollte er bei seinen Vorgesetzen um Versetzung ansuchen.
    In Britannien gibt es eine Flotte, doch ein Rangwechsel wäre auch denkbar zum Heer beispielsweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!