Alle "Beförderer" in Germania und Hispania mal hergehört!
Bitte postet mir in diesem Thread die Links zu euren Beförderungsthreads, damit euer lieber Consul die Beförderungen eurer Leute im Tabularium aktenkundig machen kann.
Alle "Beförderer" in Germania und Hispania mal hergehört!
Bitte postet mir in diesem Thread die Links zu euren Beförderungsthreads, damit euer lieber Consul die Beförderungen eurer Leute im Tabularium aktenkundig machen kann.
Ned drängeln, Sedi.
Ist inzwischen erledigt.
Wenn ihr eure Promotio-Threads hier schön brav angebt und dann auch nur in diesen die Beförderungen/Versetzungen postet, dann wird nichts schief gehen.
Die für Germanien stehen schon 4 Posts drüber
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
Die für Germanien stehen schon 4 Posts drüber
Dies ist mir keineswegs entgangen. Jedoch fehlen hier noch die Links zu den Promotio-Threads aus Hispania.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Dies ist mir keineswegs entgangen. Jedoch fehlen hier noch die Links zu den Promotio-Threads aus Hispania.
Tz, ne Suche von 20 Sekunden. Falco, Du lässt nach
Wenn du die Zeit hast... Ich lese schon lange kaum noch außerhalb Italias.
Trotzdem Danke.
Hallo. Du brauchst mir hier keine Funktionen zu erklären, die ich natürlich kenne. Und die Verantwortlichen hätten es auch bestimmt selbst auf die Reihe bekommen, mir hier die Links zu ihren Beförderungsthreads zu posten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!