• Ich legte den Papier kram suzammen und legte sie zur seite.
    "Gut..wenn es der wünsch der Socitas ist werde ich die in diessem Falle gerne nach geben .
    Ogmios liegt mir als Mensch auch am Hertzen.
    Ich halte Fest:
    Es solte bestrebt werden das er ein "Ehrenvoller Entlassüng " aus der Classis bekommt.
    Ausgesucht soll werden was e.t der Problem war ,ich referiere an die Wald Bränder von den wir gehört haben aber eben das feine noch nicht wissen.


    Welche schritten können wir unternemen wenn wir uns einig sint das ein Rechtsgang möchlig und sinfoll ist.


    Der Einschaltung des Volkstribunes wäre nutzlich.


    Ich schaute die anderen an..
    "Das hier ist nicht einfach aber wir werden es versuchen, wenn wir alles zusammen haben werde ich es Agricola Vipsania übergeben und sie wirt dan die sache iuridisch weiter geleiten.
    Das war es danke...

  • Geprüft wirt ebenfalls eine Anklage gegen den :Gaius Indignius Dragonius
    An der Hand des MC's
    Beweisen werden hier eingesammelt und wenn diesse Genügend sint wirt ein Anklage Schrift verfasst und in Rom eingereicht.


    Geprüft werden volgenden tatsachen:
    § Feigheid vor den feind
    §Incompetentz
    §Ambts misbrauch ein untergebene gegenüber

  • :)Indertat bin ich von der Idee nicht sehr beglückt.
    Practisch bringt sie nichts ein auch wenn man so ein Protzes gewinnen würde. :)Dragonius ist kein Thema für mich ,wenn er zurrück kommen würde dan vielleicht ja .
    Last euch nicht von Bösheit und gekrenckter Stoltz führen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!