Auf die suche nach den Schlangen Müttern

  • Wenn man Unterwegs ist darf man gar nicht mehr Posten?
    Zwischen Städte unterling gibt es kein reise Zeit sehe ich?.
    Ich werde in Hispania wohnen also soll ich da ein art "Domus" Bauen mussen?

  • Wenn man Unterwegs ist darf man gar nicht mehr Posten?


    Dies ist korrekt, wenn du von einer Provinz in einer andere reist. Dann darfst du in den Provinzen bis zum nächsten Kalendertag und für mindestens 6 Stunden nicht posten (Wenn doch, so handelt es sich um einen Verstoß gegen die Reiseregeln, welcher eine Verwarnung nach sich zieht) .
    Im TU und im Sim-Off-Teil des Forums kannst du weiterhin posten.
    Genaueres findest du in den Spielregeln unter


    Reiseregeln


    Zwischen Städte unterling gibt es kein reise Zeit sehe ich?


    Genau. Reist du innerhalb einer Provinz (beispielsweise von Rom nach Mantua), dann gilt die oben genannte Regelung nicht. Du kannst theoretisch in beiden Städten gleichzeitig posten.


    Ich werde in Hispania wohnen also soll ich da ein art "Domus" Bauen mussen?


    Ein ganzes Forum für eine Casa ist nur für den Stammsitz einer Familie vorgesehen.
    Wenn die Casa deiner Gens nicht in Hispania steht, dann reicht es, wenn du dir einen Thread in Hispania oder der entsprechenden Stadt eröffnest.
    Manche Charaktere wohnen auch bei befreundeten Familien, wenn sie außerhalb ihrer Heimat unterwegs sind. Vielleicht kann dir dein Pater Familias weiterhelfen, wo du dich melden kannst.

  • Wenn du möchtest, kannst du es einmal bei der Casa Decima versuchen.


    Die waren sehr freundlich zu mir und mein Name sollte dort bekannt sein ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!