Ein Bronse Unterscheidung für den 200.000er Post schreiber

  • 191.421 mit meine dazu 191.422 Posts.
    mit dürchschnitlich 259 Posts könnte die 200.000 marke circa 6 oder 7 September erreicht werden.


    Wie wäre es wenn man den 200.000 Poster ein Brons Medalion geben würde mit dem Biltnis des Imperators naturlich. :)

  • finde ich schlecht :dagegen: was haben dann die Anderen davon. Jeder trägt dazu bei, dass es mal 200.000 Posts wird. Dann müsste man alle belohnen, dass es mal zu so was gekommen ist. Es könnte ja sein dass ein NEUER gerade sein erstes Posts schreibt und dann der Gewinner ist. Was soll das. Ich bin seit 02.2205 dabei und andere schon sehr viel lange als ich. Das wäre all die anderen mit Füssen getreten um dem dann zu sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Mach dann ein 200000 Threat Geburtstag auf, wo sich jeder äussern kann. WÄre sinnvoller für mich.

  • In vielen Fällen werden Auszeichnungen per Zufall verteilt...


    ...eigentlich in allen.. den wer bestimmt schon im Vorraus:


    "Heute rette ich ein Leben" oder ähnliches


    Also, einmal alle 200.000 eine Auszeichnung, oder eine Prämie von 100-1000 Sz., warum nicht ?

  • Zitat

    Original von Minos Hanno
    Also, einmal alle 200.000 eine Auszeichnung, oder eine Prämie von 100-1000 Sz., warum nicht ?


    Simplex, weil wir kaum festlegen können, welches 200,000 Post gemeint ist ;)
    Gehen wir nach Post-IDs, sind die 200,000 nur mehr knappe 450 Beiträge entfernt. Bereinigt, d.h. unter Berücksichtigung gelöschter Beiträge sieht es momentan (!) so aus, wie im ersten Beitrag dieses Threads geschildert wurde.


    Ergo: Ne, das wird nix.

  • Zitat

    Original von SPIELLEITUNG


    Simplex, weil wir kaum festlegen können, welches 200,000 Post gemeint ist ;)
    Gehen wir nach Post-IDs, sind die 200,000 nur mehr knappe 450 Beiträge entfernt. Bereinigt, d.h. unter Berücksichtigung geklöschter Beiträge sieht es momentan (!) so aus, wie im ersten Beitrag dieses Threads geschildert wurde.


    Ergo: Ne, das wird nix.


    Das ist ein Argument...

  • Vielleicht haben wir schon mehr als 200.000 Posts. Nach dem WISIM2 wurden ja einige von denen persöhnlich gelöscht von 600 auf 450 runter, mal vorandenen Spieler... egal). also, lassen wir es sein.


    Kein Thema mehr für mich.....

  • :)Vieleicht hatt man mein Ziel nicht gesehen.
    Ich tat dies um eine Kette von Positieve sachen in bewegung zu setzen um den Flutt von Negatieve sachen hier etwas gegen Gas zu geben.


    Sei mahl ehrlich, ist es wircklich so das ein von euch Böse oder nacheifferich sein würde wenn Spieler "X" dürch lauter zufall den 200.000 macht?


    Nun dan wurde er ein Pappe Bronse Medalion bekommen, groooooooooooooße sache wat?, tjonge jonge ,ist doch klar das die ehrung des 200.000 in Prinziep ein Ehrung für uns allen ist . :)

  • Woran willst du die 200.000 festmachen? Die sim-on? Die inkl. sim-off? Die inkl. gelöschter Posts?
    Wenn Du gegen das Negative ran willst, dann schlag was Sinnvolles vor. Aber nicht so etwas, verzeih die Wortwahl, halbgares

  • Zitat

    Original von Amulius Plinius Balbillus
    Woran willst du die 200.000 festmachen? Die sim-on? Die inkl. sim-off? Die inkl. gelöschter Posts?
    Wenn Du gegen das Negative ran willst, dann schlag was Sinnvolles vor. Aber nicht so etwas, verzeih die Wortwahl, halbgares


    200.000 auf den Zahler so wie die jetzt auch 191.000 + angibt .
    Obwohl dein Wortwahl indertat nicht sehr Positiev ist bin ich doch ein und all Ohr. :)

  • Zitat

    Original von Nerva Flavius Avarus


    200.000 auf den Zahler so wie die jetzt auch 191.000 + angibt .
    Obwohl dein Wortwahl indertat nicht sehr Positiev ist bin ich doch ein und all Ohr. :)


    Zitat

    Original von SPIELLEITUNG


    Simplex, weil wir kaum festlegen können, welches 200,000 Post gemeint ist ;)
    Gehen wir nach Post-IDs, sind die 200,000 nur mehr knappe 450 Beiträge entfernt. Bereinigt, d.h. unter Berücksichtigung gelöschter Beiträge sieht es momentan (!) so aus, wie im ersten Beitrag dieses Threads geschildert wurde.


    Ergo: Ne, das wird nix.


    *hüstel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!