• Wie viele wissen, wurde ich am 20.05.2005 verheiratet. Jetzt möchte ich, denn ich bin stolz dadrüber, jedem zeigen wie ich, meine Frau und unser Lieblingstier aussehen. Und bitte haltet böse Posts fern von hier. Ich bin stolz euch zu zeigen, wie glücklich ich bin... auch wenn das keinen interessiert!!!!

Und so sollte es IR und vor allem RL auch geben... Glück ist etwas was man erstreben muss... in guten und schlechten Zeiten ...

• Zitat

Original von Lucius Aurelius Commodus
    Wo ist den deine Katze? ;)

Die kommt und geht wann sie will ;) Übrigens wir haben zusammen: Hund, Katze, 5 Goldfische im Weier, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen. Also einen kleinen Zoo. Sonst noch was. Ich glaube, wir haben genügend Tiere.

• Mir ist es immer eine Freude einer glücklichen Klein-Familie zu begegnen ;). Ist eine Vergrösserung der Familie schon geplant (ich weiss: eine etwas indiskrete Frage; drum bin ich nicht böse, wenn man hierüber lieber nichts genaueres sagen will ;) )?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Natürlich interessiert das und natürlich gibt es hier keine bösen Posts. :)

Ich wüsste nichtmal wie das ginge, versuchts mir aber auch net zu beweisen, dass es doch ginge. ;)

Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Und viele, viele glückliche Jahre. :)

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Mir ist es immer eine Freude einer glücklichen Klein-Familie zu begegnen ;). Ist eine Vergrösserung der Familie schon geplant (ich weiss: eine etwas indiskrete Frage; drum bin ich nicht böse, wenn man hierüber lieber nichts genaueres sagen will ;) )?

nächstes jahr, vielleicht bin ich dann noch im ir und mache dem neugeborenen eine id auf, so wie andere.

• Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Nun meinen Glückwunsch und seist du mögest du von der einheitlichen Meinung verschihnt bleiben! (singelmann=ledig/ verheirateter Mann=erledigt :D )

Ja nu lieber Sebastianus....solch Äußerung von dir?? Ich sollte mal mit deinem Frau`chen reden über deine Äußerungen in deiner Freizeit....
    :D

und das sagt jemand der ein........ wie heißen die Dinger nochmal mit denen man nach 14 Jahren nur Probleme hat, die ne halbe Million an Geld verschlingen und nur Markenklamotten haben wollen und dann in Mathe ne 5 nach Hause bringen und dich am Ende ins Altersheim abschieben.....Teppichratten?.....hat???

(Notiz an alle - Vorsicht - Satire)

• STOPP. dies sollte kein "ICH MÖCHTE GERN STREITORUM MACHEN - Posts" Dann macht das anderswo.

Ich wollte nur meine RL Liebe vorstellen. Und damit BASTA.

• @Sevycius

hey..ich schrieb Vorsicht Satire...

und unter uns ich gönne echt jedem sein Glück...wenn ich z.B. die kleine "Teppichrate" vom Sebastianus sehe...dann wird mir echt weich ums Herz....so ein kleiner Fratz..ich glaub ein Foto hat Sebastianus hier irgendwo im Forum auch gepostet.

im übrigen....das was ich zu Sebastianus sagte würde ich so zu niemandem anderen sagen - wir kennen uns seit ... 6 oder 7 oder gar 8 Jahren? und sind eigentlich so die besten Kumpels...von daher musste ich diese "Chance" einfach nutzen :)

und zu dir Sevycius
    Glück hat nicht jeder und meistens weiß es nur der zu schätzen der es nicht hat - und da du wohl weißt zu schätzen - weiterhin viel Glück und auf das die Träume in Erfüllung gehen mögen... - hey ich finds cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!