ZitatOriginal von Tiberia Claudia
Ja was bildet der sich denn ein?[/simoff] denkt sie sich.
"Werter Quaestor Consulum Terentius Cyprianus, wenn du dich in Rom einsam fühlst, dann suche mal nach deinen Saufkumpanen, von denen wird es sicherlich genug geben. Falls nicht, bleibt dir immer noch die Option dir eine Lupa zu nehmen." sagte sie mit einem extrem abwerten Blick.
Ach ich liebe Frauen:D
Manchmal fragte sich Appius wer schlimmer war: Die Patrizierfrauen oder die Patriziermänner. Letztlich machte es keinen Unterschied. Beide waren so von sich selbst überzeugt daß sie glaubten außer sich, den Göttern und dem Kaiser gäbe es keine Leute auf der Welt:" Ihr habt mich falsch verstanden, weder habe ich Saufkumpanen noch besuche ich ein Lupanar. Ich bin zwar Unteroffizier der Legio aber trotzdem kein "Tier" welches nur "Frisst" und sich ständig mit Frauen "vergnügt". Mein Patron hatte mir eine ordentliche Summe zukommen lassen und davon wollte ich euch zum Essen einladen da ich selber nicht gerne alleine ESSE Flaminca Minervae und bei sowas gerne einen intelligenten Gesprächspartner habe, aber ich sehe ihr habt dies nicht nötig den ihr habt bestimmt in euren Patrizierkreisen Tausende von Sklaven die genauso Inteligent sind wie ich und wahrscheinlich alle mehr kosten als ich in einem Jahr verdiene. Ich wünsche euch also noch einen schönen Abend Flaminca Minervae. Vale Bene!"