Dacht ich mir auch schon. Aber was macht der in solch einer Rüstung es sei denn es is ne coole Fotomontage...
-
-
Also den Filmtitel kenn ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist Scipio ja selbst vertraut damit.
-
So wie jeder anständige Italiener in den 60er, hat auch Mario Girotti (Terence Hill) in einen Sandalenfilm mitgewirkt. Der Film heißt "Karthago in Flammen" und kommt öfter mal auf Kabel 1.
-
Zitat
Original von Publius Cornelius Scipio
So wie jeder anständige Italiener in den 60er, hat auch Mario Girotti (Terence Hill) in einen Sandalenfilm mitgewirkt. Der Film heißt "Karthago in Flammen" und kommt öfter mal auf Kabel 1.... und nicht nur da. Er gibt den Naiven in zwei oder drei Winnetou-Filmen und war im deutschen "monumental" Zweiteiler "Die Nibelungen" zu sehen. Als Giselher, glaube ich.
-
Zitat
Er gibt den Naiven in zwei oder drei Winnetou-Filmen
Spielt er nicht in 'Winetou II' den US Kavalerie Offizier und hat damit (fast) eine Hauptrolle? -
Wer hätte es gedacht... Schaut auf alle Fälle ungewohnt aus
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Germanus
Spielt er nicht in 'Winetou II' den US Kavalerie Offizier und hat damit (fast) eine Hauptrolle?
Hätt ich fast nicht erkannt. Da muss er aber dann noch mal jünger gewesen sein, als auf Scipios Avatar. -
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Hätt ich fast nicht erkannt. Da muss er aber dann noch mal jünger gewesen sein, als auf Scipios Avatar.
Ne, Winnetou war 4 Jahre später.http://www.imdb.com/name/nm0001352/
Des Weiteren sieht man hier, daß Tiberius Germanus und Calpurnia mit ihren Erinnerungen beide richtig liegen
-
Wow, ich bin stolz auf mich. Sogar die richtige Rolle geraten.
Danke Lucidus.
-
Komisch, ich habe ihn da nie erkannt. Aber ich habe Winnetou schon lang nicht mehr gesehen, liegt wohl daran.
-
Mario Girotti (Terence Hill) spielte auch in einen Film mit, dort ist er Soldat der Fremdenlegion. Wie heißt der noch mal, muss ich schnell in meine Sammlung nachschauen, bin nämlich ein großer Fan von ihn. Ich schau sogar seine Serie "Don Matteo", bloß ich versteh nix *g*, ist nämlich auf italienisch.
-
Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob ihr rausbekommt, wer auf meinbem bildchen ist!
-
David Boreanaz?
-
war ja klar, dass frauen das rauskriegen... schade...
aber den bekomnmt ihr nicht raus (hoff ich):
http://ajchegwidden.aj.funpic.…ges/avatars/avatar-80.jpg -
Zitat
Original von Lucius Prudentius Angelus
war ja klar, dass frauen das rauskriegen... schade...
Ich <-- Buffy-Fan -
Zitat
Original von Lucius Prudentius Angelus
war ja klar, dass frauen das rauskriegen... schade...Ich hätt das auch gewusst...
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Mario Girotti (Terence Hill) spielte auch in einen Film mit, dort ist er Soldat der Fremdenlegion. Wie heißt der noch mal, muss ich schnell in meine Sammlung nachschauen, bin nämlich ein großer Fan von ihn. Ich schau sogar seine Serie "Don Matteo", bloß ich versteh nix *g*, ist nämlich auf italienisch.[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2664/23456aq.jpg]
Obscuro, nimm lieber dieses Ava. Dann können wir zusammen spielen im IR... halt in Kneipen und so gehen...
-
*zurrück genommen*
-
Du meinst wohl die Kneipen ein bisschen aufmischen.
Also ich vermute ja mal schwer das das auf meinem Avatar Russel Crow ist.
Aber weis jemand, in welcher Szenen das ist? Ich vermute auf den Anfang, wo er zu den Equites spricht. -
Ja, Gerade als er das Schwert hebt, um das Signal zu geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!