"Nun sind wir ein bisschen allein, Liebes."
Ich gebe ihr einen Kuss.
"Nun sind wir ein bisschen allein, Liebes."
Ich gebe ihr einen Kuss.
Und weg waren sie. Ich legte mich näher zu Sevy und sagte:
"Und plötzlich sind wir allein, du Fuchs."
"Tja, es wird nicht von all zu langer Dauer sein".
Ich umarmte Fausta.
<Kapitän>
"...... und werter Maxi. da diese Verstrebungen aus edlem Hoz in einer Form wie zu ........."
So langsam kamen mir wieder die Dinge ins Gedächtnis, an die ich gedacht hatte.
"Dann sollten wir die Zeit nutzen." flüsterte ich und küsste Sevy leidenschaftlich. Wie sehr ich diesen Mann doch liebte.
Ich küsste sie zurück und wollte sie nicht mehr loslassen.
<Kapitän>
" ... und diese Form ermöglicht die Stabilität des Schiffes in einer ovalen , wie ein eistabiles ......."
Ich hatte irgendwie das Gefühl reingelegt worden zu sein. Gelangweilt hörte ich den Ausführungen des Kapitäns zu und fasste den Plan baldigst mal alleine an Fausta ranzukommen. Irgendwann musste mein Bruder schliesslich auch arbeiten.
"Fausta, ich glaube der Maxi. wird beschäftigt sein" und zwinkerte Fausta zu.
<Kapitän>
"nun nachdem wir das gsehen haben, gehen wir zum Bug wo ......"
"Mhhmmmh wie lange wird dein Bruder auf Eis gelegt?" murmelte ich zwischen unseren Küssen.
"Ich glaube genug um das Schiff ans wanken zu kriegen"
aber nicht heute liebe Halbgötter und SL
<Kapitän>
"...... nun am Bug, haben wir 2 verschiedenen Hölzer genommen damit ......"
Das war durchaus genug Zeit, sagte ich mir und küsste Ihn leidenschaftlicher.
"Ich weiss nicht ob wir zu sehr uns lieben sollten, du weiss doch mein Bruder ist unberechenbar. Er würde sogar den Kapitän austricksen um wieder zu kommen. Hast du noch nicht gemerkt dass er ein Auge auf dich hat"
<Kapitän>
"...... diese ist die Vorratskammer in deren wir ......"
"Das habe ich schon bemerkt, Liebster. Aber so gut er auch aussieht, neben dir sehe ich keinen anderen. Ausserdem kritisierst du nicht meine Kleidung. Stimmt was nicht mit meinen Schuhen?"
"Wieso, sind das nicht die die ich dir in Roma am markt gekauft hatte.?"
"Ja das sind sie und mir gefallen sie ganz gut." Ich trank noch einen tiefen Schluck Wein.
"Ein wenig dreist ist dein Bruder aber schon."
"ja, das muss man ihm lassen, aber ich kenne ihn ja fast nicht mehr."
"auf jedenfall werde ich auf ihn aufpassen wenn er dir nähert."
<Kapitän>
"...... und dann kommen wir zum schluss ......"
Zitat
<Kapitän>
"...... und dann kommen wir zum schluss ......"
"So Kaptein, von Mann zu Mann, mach hinne mit dem Rundgang, oder du wirst es bereuen."
<Kapitän>
"Wie, sie wollen mir drohen.....aber wie sie wollen. Sollen wir sieder an Oberdeck gehen?"
Diese Sau würde ich mit links um die Ecke bringen, dachte sich der Kapitän. Unhöfflicher Kerl.
"Jo, ab an Deck." und zurück zu Fausta, jubilierte mein Herz.
<Kapitän>
"Dann lassen sie uns wieder nach oben gehen."
Der Kapitän und Maxi gingen wieder zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!