Da waren wir wieder. Ich liebte dieses Schiff. Es gab an so schönen Sommertagen nichts Erfrischenderes, als auf dem Meer zu sein.
[Schiff] FAUSTA I
- Gaius Didius Sevycius
- Geschlossen
-
-
Ich legte mich mit Fausta auf unsere breite Bettliege und liess unseren Imbiss auftragen. Verschiedene Sorten kalter Braten, Brot Oliven und Obst. Ich reichte Fausta einen Becher mit verdünntem Wein.
"Hier Liebes." -
"Danke Schatz. " Ich trank vom Wein und stürzte mich dann hungrig auf Essen.
-
"Liebste, das Essen läuft nicht weg, wo bleibt deine Gravitas? Habe ich einen schlechten Einfluss auf dich gehabt?"
-
"Das wird es bestimmt sein, Geliebter." sagte ich und ass etwas würdevoller.
-
Ich lachte. Ich hoffte ich hatte Sie nicht gekränkt, denn jetzt ass sie sehr manierlich.
Nachdem wir gegessen hatten, kuschelte Sie sich an meine Schulter und ich deckte uns mit einer dünnen Seidendecke zu, es war im Fahrtwind doch etwas kühl.
"Ich glaube, ich kann ohne dich nicht mehr leben, Liebste." -
"Das will ich doch stark hoffen, mein Liebster. Aber dennoch muss ich dich heute wieder verlassen. Ich muss mich ab und zu mal in meiner Casa blicken lassen."
-
"Ich weiss Liebste, ich kann es kaum erwarten, bis wir endlich zusammenwohnen. Dann sollten wir noch jeden Moment zusammen geniessen sagte ich und schloss Sie in die Arme."
-
Ich küsste Ihn leidenschaftlich und wir kuschelten uns eng beisammen.
"Ich werde dich immer lieben." sagte ich meinem Schatz. -
"Das ist schön, Liebes."
Wie die Zeit doch verging, es war später nachmittag und wir mussten zurück. Ich gab dem Kapitän einen Wink und das Schiff machte sich an die Rückkehr. -
Als das Schiff angekommen war, hiess es wehmütig Abschied nehmen. Wir hielten uns am Pier minutenlang ganz fest. Dann ging ich zur Saänfte und zog gen Tarraco.
-
Da ging sie meine Liebe und geknickt wanderte ich zu Fuss nach Hause.
-
Ich schaue mir das Schiff noch einmal an. Es war perfekt, so wie es sein soll.
-
Ich habe mein Schiff jetzt endlich getauft. Sie trug jetzt den Namen FAUTA I, nach meiner grossen Liebe
-
Nach der Regatta, lasse ich mein Schiff aufs Trockendeck legen um das Schiff eventuellen Reparaturen machen zu lassen. Das Schiff wird 1 Woche auf dem Trockendock stehen.
-
Das schiff ist eher fertig geworden, als gedacht.
Fausta und ich machen uns fertig, um nach Roma zu reisen, damit wir uns offiziel als verheiratet einschreiben können
Ich gehe an Bord.
"Na, Männer. Die Spiel waren ja eine Wucht. Ich sehe aber dass ihr alles wieder in Ordnung gekriegt habt. Ihr seid wirklich zuverlässig. Macht euch bereit zum auslaufen nach Roma"
Der Kapitän schrie eine Befehle aus seinem Hals und die Seemänner laufen über das Deck um alles klarschiff zu machen.
-
Fausta ist endlich angekommen, aber voller Erschöpfung geht sie direkt unter Deck.
Ich sagte zum Kapitän:
"So, wir können loslegen. Kurs nach Roma."
Der Kapitän bestätigte meinen Befehl und ich ging zu Fausta unter Deck.
Wir kuscheln zusammen und schlafen gemeinsam ein. Die Fahrt wird ruhig sein dnn überall ist gutes Wette und ruhige See gemeldet.
"Gleich werden wir in Roma sein", sagte ich ihr leise ins Ohr und wir schliefen erschöpft von all denen Feiern ein.
-
Mein Schiff legt wieder in Hispania an. Fausta und ich sind zurück.
-
Ich mache eine kleine Bootsfahrt mit meinem Schiff, um mir mal klare Gedanken zu schaffen.
-
Der Kapitän folgt einem Befehl, der von Sevycius kam, um nach Tarraco zu schiffen und auf ihn im Hafen zu warten.
Der Kapitän verlässt den Hafen von CN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!