Landsitz Gens Tiberia

  • Ich hörte seine Worte...doch irgendwie...etwas gefiel mir nicht..
    dieses kleine "ausser"....
    Ich ging einen Schrit auf ihn zu.
    "Versuch es doch..." kam es nur ganz leise,kaum hörbar von meinen Lippen.
    Ich konnte meine eigenen Worte nicht nachvollziehen.

  • Langsam beweg ich mich auf sie zu...
    ..lege meine Arme um sie...
    Es geschiet fast wie in Trance.. ich habe keine Kontrolle mehr über mich..
    Langsam nähern sich meine Lippen den ihren... sanft presse ich meine auf ihre...

  • "He ihr zwei was treibt ihr denn da?"
    Ich trat hinter einer Säule hervor.
    "meint ihr die Domina heißt das gut was ihr da tut?
    Meint ihr ihr habt überhaupt eine Chance damit bei ihr durchzukommen?"

  • Es ist ein herrliches Gefühl, es scheint mir plötzlich so richtig...


    Bis mich diese Stimme zurück in die Realität holt..


    Flavus... insgeheim verfluche ich den Tag, an dem Domina Nova hin kaufte... wünsche ihn gerade in eine derZinnminen Britanniens...


    Vorsichtig löse ich mich von Alexis... Blicke Flavus kalt an, meine Stimme ist hart und bestimmt, es schwingt keine Unsicherheit mehr darin.


    "Das lass unsere Sorge sein... Und jetzt, lass uns in Ruhe."

  • Ich ging zu Alexis und schaut ihr in die Augen.
    "Kindchen...findest du das richtig?
    Sicher das du das willst?
    Denk gut nach."

    Ich ließ Cato links liegen...er war komisch..das war mir jetzt endgültig bewusst.

  • Ich stelle mich zwischen Flavus und Alexis...


    "Flavus, was mischt du dich ein ? WAS hast du damit zu tun ?"


    Ich sehe ihn ihn mit festem Blick an...


    "Du hast hiermit nichts zu schaffen... Wenn du willst... renn zu Domina Nova, wenn sie da ist... aber jetzt...GEH..."

  • "Das soll sie mir selber sagen....außerdem...bist du ihr Herr das du über sie verfügen kannst?" Ich funkelte ihn an...Was dachte der kerl eigentlich

  • "Nun,... DIR will sie wohl nicht antworten... und ich habe auch keine Lust mich weiter mit dir zu beschäftigen."


    Ich wende mich zum gehen....


    "Ich bin NICHT ihr Herr...Du aber auch nicht... Also... misch dich nicht ein."

  • "ich will nur ihr bestes...du scheinst das meiner Meinung nach nicht zu sein...." rief ich ihm hinterher...
    "Geh...du schaffst es nicht mir ewig aus dem Weg zu gehen."

  • "Nein aber ich sehe das du flüchtest....und nein ich bin nichts besonderes,nur ich kann es riechen wenn jemand ncht aufrichtig ist.Für dich ist sie nur eine Gespielin,ich sehe das dein Herz NIE ihr gehören wird.Woher?Ich ahne es...und ich glaube nicht das sie das verdient hat!"

  • Langsam geh ich auf ihn zu...


    "Ich flüchte nicht... Ich habe es über zwei Jahren bei stinkenden Germanen ertragen... Da waren Typen, die waren weit aus beeindruckender als Du...Ich habe Jahre lang die harte Ausbildung eines alten Centurios ertragen... wurde durch die Wälder Galliens gejagt... und DU glaubst, ich flüchte vor dir ? "


    Ich näher mich ihm weiter....


    "Und wenn du glaubst, sie sei nur eine Gespielin... DANN irrst Du...Nie würde ich eine Frau so sehen..."


    Ich stehe wieder dicht vor Ihm.


    "Ob ich sie verdient habe, DAS mag eine andere Sache sein...aber darüber steht DIR kein Urteil zu. ABER... was willst DU von ihr ?"

  • "Was ich von ihr will tut nichts zur Sache....Aber ich habe deine Blicke gesehen,nicht nur der Kleinen gegenüber sondern auch der der Domina gegenüber..UND das lässt mich an deiner Aufrichtigkeit der Kleinen gegenüber zweifeln,und das sogar stark!Warum bist du hier??"
    Ich stand starr,ich ließ mich von dem kleinen nicht verjagen...
    Ich hatte eine Ahnung und der wollte ich auf den Grund gehen.

  • "Hör zu... Nenn sie nicht "Kleine"... Ihr Name ist Alexis."


    Ich weiche nicht seinem Blick. Ich habe stärkeren Blicken stand gehalten....


    Und mir standen schon grössere Kerle gegenüber.


    "Also...warum ich hier bin...DAS geht dich nichts an...Und wenn du an meiner Aufrichtigkeit Alexis gegenüber zweifelst... dann irrst DU..."


    Und es stimmte, mochte ich noch vor einigen Augenblickenn gezweifelt haben, nun , durch die Einmischung dieses Kerls war ich mir sicher...


    "Und nun, entschuldige mich... DU hast genug meiner Zeit vergeudet."


    Ich drehe mich langsam um....

  • "Ob Kleine oder Alexis tut doch jetzt nichts zur Sache...Du fühlst nicht aufrichtig ihr gegenüber das sieht ein Blinder mit nem Krückstock...und genau DAS hat keine Frau verdient...egal welchen Standes sie entstammt!"

  • "Und geanau da irrst du..."


    Ich drehe mich noch einmal zu ihm um.


    "Und weisst du was ? Das ich klar sehe... das verdanke ich dir. Mach was du willst... ich gehe jetzt zu ihr..."


    Ich wende mich ab und gehe.... Im Augenwinkel meine ich eine Bewegung wahrgenommem zu haben, aber ich beachte es nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!