Landsitz Gens Tiberia

  • Ich drehe mich um... aber mir sind Worte von Domina Nova an Flavus nicht entgangen... und der Kang ihrer Stimme... nach dem ich ihr von dem Kuss zwischen Alexis und mir erzählt habe..


    "Domina Nova... die wünsche ich euch auch..." Ich lächle ihr zu... Flavus schenke ich ein Blick voll verachtung.


    Ich gehe, mir ist gerade egal was sonst im Haus passiert...



    Ich gehe zu Alexis Kammer, klopfe leise...


    "Alexis... bist du da ?" flüstere ich.

  • Ich trete dicht hinter sie, fasse sie sanft an den Schultern, drehe sich sie zu mir...

    "Warum bist davon gerannt ?"


    Ich sanft hebe ich ich Kinn an, sehe ihre verheulten Augen...


    "Warum.. warum weinst du ? War der Kuss so schrecklich ?"


    Angst macht sich in mit breit... hatte ich mich vielleicht geirrt... der Blick in ihre Augen jedoch gibt mir sicherheit...

  • Sanft lege ich einen Arm um sie, wische zärtlich die Tränen aus ihrem Gesicht....


    "Ich weiss nicht warum er sich streiten wollte...Nur für mich bist du was Wunderbares... "


    Sanft drücke ich ihren Kopf an meine Schulter.


    Sanft flüster ich in ihr Ohr..


    "Alexis...ich...ich liebe dich..."

  • Ich drückte ihn von mir,rutschte bis an die Wand...
    "Sag das nicht...du kannst es nicht sagen.....wieso auf einmal?Nach diesem einen Kuss...?"
    Alles in mir war durcheinander...
    Er kannte mcih doch kaum...woher sollte er es wissen

  • Langsam geh ich auf sie zu...


    "Bitte Alexis... lauf nicht vor mir weg..."


    Woher ich plötzlich diese Sicherheit habe, weis ich auch nicht..


    Ich stehe dicht vor ihr, meine Hand hebt sanft ihr Kinn, ich sehe tief in ihre Augen...


    "Glaub mir... ich meine es ernst...sehr ernst..."


    Zärtlich lege ich meine Lippen auf ihre.....

  • Seine Lippen auf meinem...ein gutes..aber irgendwie auch falsches Gefühl
    als sei es nicht ganz ehrlich...
    Doch ich schaffe es nicht ihn wegzudrücken..meine Arme wollen sich nicht heben...doch will ich überhaupt das er weggeht?
    Meine augen sind geschlossen,Tränen laufen über mein Gesicht..

  • Sanft halte ich sie fest, spüre ihre Nähe, spüre ihre Lippen auf meinen...


    Und ich spüre ihre salzigen Tränen...


    Ich löse meine Lippen von ihren, streichel ihr zärtlich über die Wangen, wische die Tränen weg... Küsse sie weg...


    "Warum weinst du, liebste Alexis...?" flüstere ich ihr zu.

  • "Wir können nicht...was nützt es..bald bist du wieder in Hispania..und ich...ich bin hier....."
    Meine Augen flehten ihn an....bettelten um Liebe..
    Doch mein Verstand..er pocht auf meine Argumente

  • Ich kann nicht anders, ich muss lächeln...


    "Wer sagt, das ich bald wieder in Hispania bin ? Mein Domine dient in der Legion...Er braucht mich nicht in Hispania... er braucht mich bei Domina Nova... und damit bleibe ich bei dir, liebste Alexis."


    Zärtlich küsse ich sie wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!