Wahrend sie den Raum verlies, blieb ich einfach stehen und sah ihr nach.
Ich konnte es immer noch nicht glauben, sie war mein Glück... und kaum da ich es gefunden hatte, war so etwas schreckliches passiert.
Ich fühlte mich schuldig, jetzt gerade so etwas wie Glück zu empfinden, wo meine Domina sich so etwas schreckliches angetan hat und mein Domine, wenn er es erführe so sehr leiden würde...
Plötzlich stieg leichte Panik in mir auf, wie würde er reagieren, wenn er von meinem Versagen sie zu beschützen erführe ? Würde er mich verkaufen... würde er Alexis verkaufen ? Um mich zu strafen, oder um nicht mit zu erleben, das zwei andere glücklich waren ? Oder um sie, die ihnan Nova erinnern könnte nicht wieder zu sehen ?
Das könnte er... obwohl ich kannte ihn doch... aber nach dem Verlust ? Was würde er tun...
Egal, ich würde es nicht ändern können, doch ich durfte auch Alexis nichts von meinen Zweifeln spüren lassen... Ich musste stark sein, meine Zweifel beiseite schieben...
Immer wieder sagte ich mir, während ich die Küche weiter aufräumte, er würde uns nicht trennen, das würde er nicht, ich klannte ihn doch...