• Ich hätte dfür einen Verbesserungsvorschlag.

Ich wüsste nicht das man einzelne Gruppen erstellen kann. Soll heißen das ich einen Ordner anlegen kann in den ich z.B. nur die Mitglieder der gens habe. Das würde das schreiben erleichten. Wenn ich zum beispiel nur ne Nachricht an die Mitglieder der gens schreiben will. Wäre cool wenn man das irgendwie gestalten könnte. Oder?

• Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Ich hätte dfür einen Verbesserungsvorschlag.

Ich wüsste nicht das man einzelne Gruppen erstellen kann. Soll heißen das ich einen Ordner anlegen kann in den ich z.B. nur die Mitglieder der gens habe. Das würde das schreiben erleichten. Wenn ich zum beispiel nur ne Nachricht an die Mitglieder der gens schreiben will. Wäre cool wenn man das irgendwie gestalten könnte. Oder?

Ich verstehe was du meinst und ich fände es auch praktisch, aber solche Hacks schreiben wir nicht fürs Forum, wir haben genug andere Wünsche zu erfüllen ;)
    Das wird aber ziemlich sicher in eine zukünftigen Version der Forensoftware integriert sein, das dauert voraussichtlich aber noch ganz schön lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!