Möchte mahl gleich wissen

  • English Schreiben das scheint ein problem zu sein hier.
    Nun, ich benutze schon ein Übersetzerteam (nicht nur für mich) um verständlich zu sein.
    Scheint nicht genug zu sein.
    O.K kein Problem , es gibt andere Foren wo man weniger Kindisch mit solche sachen umgeht.
    Ist das was ihr wohlt? ,dan sage es gleich frei herraus.!

  • Aus den Spielregeln: Da das Imperium Romanum eine deutsch-sprachige Site ist, ist es wichtig, Deutsch zumindest so zu sprechen und zu schreiben, daß die anderen Forenteilnehmer ohne größere Mühe folgen können.


    Du hast in Rom im Pantheon Englisch geschrieben. Deshalb mein Hinweis.

  • Neue Vestalinnen hier melden


    Darüber bekamm ich ein PN.
    Sollte so viel wie möchlig Deutsch reden da das Regel ist
    Habe gesagt :Es gibt noch Zwei English Schreibenden...
    Das Zählt anscheinend nicht.
    Ich kann nur Mündchenweisse deutsch ,wenn ich es nicht verstehe dan lasse ich das übersetzen und mein antword lass ich dan retour in Deutsch übersetzen.

  • Zitat

    Original von Annaea Iphegenia
    Habe gesagt :Es gibt noch Zwei English Schreibenden...
    Das Zählt anscheinend nicht.


    Ich habe darauf auch geantwortet:
    "Helena Scribonia ist schon lange dabei, noch bevor wir wirklich Wert auf Deutsch legten, und auch sie schreibt seit einiger Zeit deutsch."
    Genauso wie Scribonia Cerelia auch schon seit längerem deutsch schreibt.

  • Zitat

    Original von Adria Germanica
    Aus den Spielregeln: Da das Imperium Romanum eine deutsch-sprachige Site ist, ist es wichtig, Deutsch zumindest so zu sprechen und zu schreiben, daß die anderen Forenteilnehmer ohne größere Mühe folgen können.


    Du hast in Rom im Pantheon Englisch geschrieben. Deshalb mein Hinweis.


    Dann gebe es aber noch ein paar mehr als sie!
    Wo dann ein richtiges kuddelmuddel ensteht!
    Sie bietet immerhin die Möglichkeit direkt nur English, so dass man nicht auf 2 oder mehr sprachen achten muss!


    Ich finde es im Internet dann doch schon etwas faschistisch ... so zu argumentieren, aber wo anders es durchzulassen, wo es eigentlich schlimmer ist.


    Das soll bitte nicht beleidigend oder vorwerfend sein!
    Nur ich bitte eben zu beachten, dass es hier Spieler gibt, wo es sehr starke Schwierigkeiten bereitet, die Postings zu lesen oder gar zu verstehen!


    Da finde ich es weit aus besser, dass sie sich auf eine Sprache einigt!
    Diese ist, sicherlich aus sehr guten Gründen eben Englisch!

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

  • Zitat

    Original von Adria Germanica


    Ich habe darauf auch geantwortet:
    "Helena Scribonia ist schon lange dabei, noch bevor wir wirklich Wert auf Deutsch legten, und auch sie schreibt seit einiger Zeit deutsch."
    Genauso wie Scribonia Cerelia auch schon seit längerem deutsch schreibt.


    Habe gesagt "Kan auch Lehrnen" sollange muss ich es tun mit den Menschen von T.A.S oder anderen die Helfen.
    Und wenn ich mahl etwas im Englishen hinschreibe..na so ein verbrechen! ,man kann mir dan ja Fragen "Was ist?"


    Die Curse RVC verschickt IN DEUTSCH! ... :D :)

  • :DBin ja auch "Native" mein Deutsch reicht ja grade noch für Kachelholtz
    Kleine Rechnerrei...
    90% von Iphegenia's texten sint Rein Deutsch ,ein par satzen English gibt es 10% oder weniger.
    Sogar die meiste Deutsch schreibende schaffen diesse 90% gut verständliches Deutsch nicht.
    Also Adria nicht Meckeren lass das Mädel in ruhe
    Und wenn du von "Regel" sprichst dan gelten die für Alle ob sie nun länger da sint oder nicht .
    Und indertat Ma'am Helena und Cerelia Schreiben schön länger Deutsch jetzt, nun gib Iphegenia auch die Zeit sich zu entwickelen.. :)

  • Die Regel hat seinen Grund, wir hatten schon mal sehr grobe Verständigungsprobleme.
    Dieser Thread ist btw. reichlich überflüssig, so was klärt man mit der Spielleitung, nicht mit der Öffentlichkeit.


    -> geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!