Institutio|Antonius Annaeus Ogmios

  • Die Ausbildung des Annaeus Ogmios. Eine kleine Statue steht auf dem Tisch...

    3 Mal editiert, zuletzt von Titus Sergius Glaucia ()

  • Annaeus Ogmios, sei mir willkommen Glaucia bot Ogmios mit einer Geste einen Platz an Nimm Platz. Ich sah mir gerade Deine Personalakte an.


    ANTONIUS ANNAEUS OGMIOS
    - PRIDIE ID AUG DCCCLV A.U.C. (12.8.2005/102 n.Chr.)
    Familienmitglied - Gens Annaea
    - ANTE DIEM XIV KAL AUG DCCCLV A.U.C. (19.7.2005/102 n.Chr.)
    Civis
    - ANTE DIEM III ID IUN DCCCLV A.U.C. (11.6.2005/102 n.Chr.)
    Stand - Ordo Plebeius
    - ANTE DIEM V ID IUN DCCCLV A.U.C. (9.6.2005/102 n.Chr.)
    Eparchus/Eparcha - Socitas Aesculapus
    - ANTE DIEM IV KAL APR DCCCLV A.U.C. (29.3.2005/102 n.Chr.)
    Nauta - Classis Germanica
    - ANTE DIEM IV KAL APR DCCCLV A.U.C. (29.3.2005/102 n.Chr.)
    Wohnort - Classis Germanica
    - PRIDIE KAL MAR DCCCLV A.U.C. (28.2.2005/102 n.Chr.)
    Peregrinus
    - PRIDIE KAL MAR DCCCLV A.U.C. (28.2.2005/102 n.Chr.)
    Wohnort - Roma
    - PRIDIE KAL MAR DCCCLV A.U.C. (28.2.2005/102 n.Chr.)
    Stand - Ordo Peregrinorum


    Ich hätte ein paar Fragen dazu


      [*]Aus welchen Gründen bist Du aus der Classis ausgeschieden?
      [*]Welche Tätigkeiten übst Du in der Societas Aesculapus aus?
      [*]Warum lautet Dein Praenomen Antonius?


  • Ich stand auf ...schaute den Man an .
    "Ich weis dein Freundlichkeit zu schätzen aber ich gehöre denke ich nicht hierher.
    Besser ist es halbwegs gekehrt dan völlig falsch gelauffen zu sein.
    Meine Kamaraden und Freunden brauchen mich in Germania ,ich bin ein See Man eben :)


    Die sache mit der Classis..
    Ich müßte als Nauta mit 6 Schiffen eine Stadt wie Confluentes verteidigen gegen den Germanen plus 200Km Flüßlänge.
    Ohne irgendein Tactischer richtlinie, ohne irgendein Befehl was schon und was nicht, ohne Logistischer Unterstutzung.
    Um den Germanen die vorteile der Wälder am Flüß zu nemen zundette ich die Stellen an wo meine Schiffe am meist gefährdet waren.
    Ein logische vorgang.
    Man raubt den Genger das wovon er vorteil hat.
    Das sah den Kommandant anders ,naja ein Kommandant der nicht mahl weiss das es von CCAA nach Confluentes 200km Flüßlinie sint....dan weis man schon bescheid .
    Ich habe gekundigt VOHR er mir eins reindrücken könnte daher steht auf mein Entlassüngs schein kein "Honesta oder Dis Honesta"


    Nu so ist das eben..."
    Ich klopfte ihm auf den Schulter.
    "Tut mir leid das ich dir die Zeit gestolen habe.."
    Ich verlies das Lokaal einigermase gespant ,die liebe zum Meer würde diesser Man vielleicht nicht verstehen sie ist viel strecker dan die Religion..

  • Kein Problem. Ich hoffe Du hast nun Deine Bestimmung gefunden, in den Räumen des Cultus Deorum bist Du auch zukünftig jederzeit willkommen. Kann ich etwas für Dich tun?

  • Ich drehte mich positiev überrascht um und dachtte eine Minute nach.
    "Der Einsegnung des Aedicula in Tarraco voran bringen...das wäre mein wünsch denke ich.
    Und vielleicht ein wenig Schauen auf unser Socitas das ja Apollo auch der Vater von Aesculapus war. :)"
    Ein moment dachte ich nach..
    "Wer weiss ja..sehen wir uns wieder den die Göttern bestimmen den lauf des Menschen und sein geschick und das ist nicht immer die "graddürch" Weg.
    Jetzt ruft Mars ,und wer bin ich sein Ruf zu ignorieren." :)

  • Die Aedicula wird durch jemanden aus der Provincia Hispana eingesegnet werden, ich werde mit Tiberia Claudia darüber reden. Ich will Dir gerne auch sonst helfen, doch was ist noch konkret zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!