Ein Treffen unter den Baümen

• Ich war ein wenig in gedancken und Spielte mit den Zwei Scrolla's die ich für den Soror Superior berreit hatte.
    Ein über die nachfolge des Annaea Kassandra und ein zu den Entlassungs Geschichte bei der Classis.

Ich wartette auf Vipsania ,sie war nicht zu Spät sonder ich ,wie oft,viel zu früh
    Ich gestand mich selber ein das ich sie nicht nur wegen der Briefen sehen wohlte....nein nicht nur wegen der Briefen.
    Zwei mahl hatte ich sie in Germania gesehen und auch gesprochen.
    Und das Hertz des sturen See Man war auf ein bisondere Art durch diesses Zarten Wesens beruhrt worden.

Bei ein kleiner See ging ich in die Hocken und füterten die Tauben und Enten mit mein Rest-Mahlzeit.
    Die Tieren hatten keine angst für Menschen und assen ein fast aus der Hand.

• Ein wenig in den Schatten blieb ich stehen und schaute wie diesser Größer Man den Tierchen fütterte.
    So offenbahrte sich ein wichtiger karakter zug des Mannes, den eine der Tieren liebt ist nur selten schlecht zu Menschen.

Dan Erst kam ich herfor als er sein Brot verteilt hätte.
    "Ogmios..bin ich zu Spät?, glaube nicht .
    ........das sint die briefen? ah.."

Ogmios
    Salve Soror Superior

betrifft Neuer Prior Italia
    Ogmios Files to Rhenusia Gratiana Files
    Vale
    Ogmios

Ogmios
    Salve Rhenusia Gratiana

betrifft "Ein sache von Ehre²
    Stellung name.
    Ogmios Files to Rhenusia Gratiana Files and Gnaeus Agricolus Tarquinius Files
    Vale
    Ogmios

Ich rolte sie zusamen und steckte sie in ein Metal behälter.
    Plötslich fühlte ich das er meine Fingern beruhrte ein Gutes und Positieves gefühl durchzog mein Leib.
    Ob ich lust hätte mit ihm ein Gutes Mahl zu gebrauchen.
    "Ja...gerne, wenn du etwas Gutes weist."

• Das wüste ich schon aber ich genoß das Zwei sein und wohlte dem moment das wir wieder unter den Menschen sein würde so weit wie möchlig für mich ausschieben.

So lief ich so langsam wie ich nur waagte und Redete über so manche dingen und hörte ihr andachtig zu wenn sie erzählte über ihre Arbeit.
    Sie müßte doch schrecklich allein sein immer unterwegs ,dabei war sie kein große Redner und blieb immer ein wenig zurrück.

In Germania hätte ich kein 10 Mörter von sie gehört und auch werend der Synode in Hispania ging sie ein und aus.
    Jetzt erzählte sie von ihre Jugend ,langsaam und mit unterbrechungen kam die Geschichte herraus und ich hörte zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!