"Mit Sicherheit nicht den eins kann ich euch versprechen die Ausbildung ist nur Vorbereitung und noch längst nicht der härteste Teil eurer Arbeit in der CU!"
*Schluk Wein trink*
"Ambrosia"
-
-
"Na passt scho! Dann geh i halt allein bumsen.
Und i geh ja eben jetzt weil i weis das no härter wird und i dann eh ka Power mehr hab!" -
Vale, Ferrus und viel Spass!
*prust*
einige der bereits etwas angeheiterten winkten Ferrus noch zum Abschied und sanken dann zurück auf die Tischplatte so dass der Aufschlag ihrer Köpfe die Becher wackeln lies ... -
Sim-Off: Da hast du mich jetzt wohl falsch verstanden. Ich geh nicht sofort. Ich meinte ich gehe in nächster Zeit bevor die Ausbildung noch härter wird. Ich bleibe also noch bei euch!!!
-
"Wie nun doch nicht achso na dann alles klar hier hast du noch nen Wein!"
Sagte Dragonum als dieser bemerkte das Ferrus garnicht vorgehabt hatte zu gehen, er erntete dafür einige Stöhner der Umligenden und hin und wieder war auch eine Hand zu hören die auf die dazu passende Stirn schlug ...
-
"Najo kann schon mal passieren!"
Und so widmete ich mich wieder meinem Wein.....
-
Später Stunde dann als die Zahl der Männer die noch des Laufens fähig waren stark abgenommen hatte stand Dragonum auf und verabschiedete sich von seinen Kameraden ...
"Vale! Meine Brüder auf bald!"
... und schikte sich an zu gehen ...
-
Auch für mich war es dann an der Zeit und somit machte ich mich auf die Suche nach ein paar Mädels.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!