Großvater werden wie ist das?

  • Ich habe noch keine Ahnung aber irgendwo Heute Nacht werde ich es wissen.
    Kneiffe die Händen das alles gut geht . :)
    Obwohl ich nur 2 Töchtern habe ,und somit den dir Männliche Linie ausstirbt ,wirt der Geburt diesses Enkels doch die eine art "Stammhalter" sein :)


    Bissel Früh war geplant end des Monats (Kurtz nach unser Heimkehr)

  • Zitat

    Original von Flavius Aurelius Sophus


    Kannst ja mal hier nachfragen. Da sind die Chancen.....bedeutend höher. ;)


    GRUUUUUUUUUUUUUUUUUHL :) :)


    Na wie auch ich weiss es jetzt. 8)


    OPA GUBERNATOR...
    Geboren 02.12 G.T
    Craig Vincent Laumer (Ihre Sir Name)
    49cm gute 6 1/2 Pfund.
    Mutter und Kind bei bester Gesundheid :)


    Craig Vincent wurde Zuhause Geboren ohne irgendwelche problemen
    Wir ,die Großältern freuen uns mächtig unser Enkel den 14e Leibhaft in den Armen nemen zu können.

  • Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Mutter und Kind bei bester Gesundheit sind, ist das wichtigste!


    Gibt also was zu Feiern! Was machst du im IR ? :D

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Torquatus
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Mutter und Kind bei bester Gesundheit sind, ist das wichtigste!


    Gibt also was zu Feiern! Was machst du im IR ? :D


    Mich ordentlich besauffen z,b? :D :)
    Ein wircklich guter Flasche Wisky gehört wohl dazu
    Die ist Gratiana mit ihre Man Hohlen in Askalun (nähste Stadt)

  • Zitat

    Original von Luculus Scribonius Skjeld
    :)
    Danke..
    WER hier ist auch Großvater?????


    Also ich wurde letzthin zum zweiten Mal Onkel, aber das ist ja nicht ganz das gleiche :).


    Ich gratuliere dir zu deinem Gross-Vater sein.


    Zigarre schon angezündet ;)?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Ja bleibt mir nur noch mich anzuschließen, herzlichen Glückwunsch :app:
    ich als einer der jüngsten hier, denk ich mal mit schlappen 15 Jahren^^ hab noch viel Zeit bis es soweit ist :D

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Hm ich könnte meinen Opa mal zu diesem Thread befragen, hab ja 3 von der Sorte :)


    Ich mit meinen 16 Jahren hoffe sogar noch fast, dass es lang bei mir hin ist. Numerianus, man fühlt sich plötzlich so jung, nicht wahr? :D



    Edit/ Hab doch glatt vergessen: Alles gute dem Neugeborenen, der Mutter und selbstverständlich auch dem bestimmt glücklichen opi ;)

  • :)Ihr Zwei habz beide noch ein Ozeaan von Zeit
    Den Werten Geminus und ich sint da nuturlich schon etwas älter :)


    Euch beide , Geminus und alle anderen wünsche ich den selbe stoltzer freude wenn es mahl so weit für euch ist.
    Und läst euch von alle trübbe zukumft bilder nicht abschrecken! solche Schwartzkucker und Miesmacher gab es in unser Zeit auch schon Haufenweisse. :)


    Ihr Zeit jung und beide nicht Dumm ,ich kan Lesen! :D :) greift die Zukumft bei der Hand und geniesse es simpel Mensch zu sein,und dazu gehört die Liebe für den Partner und auch das haben von Kinder deem zu folge das von Enkelchen :).


    Dies hier ist ein Spiel ,last euch nie eine Minuten von euer RL versaüen wegen irgendwas das hier passiert, wie mit ein Partie Shach...verliere ich dan gratuliere ich den ander und mache weiter mit was auf dem Tish liegt.
    Das Leben ist ein Wünder ,die Frau ist ein Wünder den sie macht aus etwas Mikroscopisch Kleines soetwas wie ein Wünderbahres Kind
    DAS lieb leut SINT die dingen die Zählen ,das Schildchen unter dein Text hier zählt in RL gar nix :)


    Ich möchte nur damit sagen das eine Minute mit meine Frau oder Kinder unendlich viel wichtiger ist dan 2 Stunden hier sein :)


  • Ja aber naja Onkel bin ich immerhin schon :), bei mir wirds noch was länger dauern bis ich den Kinderwunsch äußern werde, möchte erstmal Archäologie in Köln studieren =) und wenn möglich mit meiner Band noch was reißen :)


    aber zu Skjeld: Man merkt wirklich dass du sehr glücklich mit deiner Familie bist und wenn ich manchmal solche Worte lese dann wünsch ich mir doch für einige Augenblicke dass ich ein wenig älter wäre um mal miterleben zu dürfen wie das ist, aber naja auch die Jugend hat viele Vorteile :) und außerdem ist es gut zu wissen dass zu deiner Zeit auch schon solche miesmacher gab wie heute, naja ich wünsche dir auf jeden fall viele schöne Stunden bei deinem Enkel und dem Rest deiner Familie.

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!