Anklage gegen Curio

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Du hast deine Kompetenzen überschritten. Du hast keine Befugnis, jemanden verhaften zu lassen.


    Ich wette, du wirst auch bald angeklagt werden.


    "Senator Hungaricus, warte gefälligst mit deiner Wortmeldung bis der Princeps Senatus über den Antrag von Senatorin Messalina bezüglich dieser Diskussion entschieden hat. Und deine Wetten interessieren hier niemanden."

  • Ich werde sicher nicht warten. Denn eure ABENTEUERLICHEN Gesetzesauslegungen und eure Inkompetenz schreien so gegen den Himmel, daß ich mich überhaupt frage, wie ihr meinen Kurs bestanden konntet.


    Das, was ihr hier abzieht in letzter Zeit verhöhnt das römische Recht sondergleichen! Und da KANN ich nicht einfach zusehen!


    Fakt ist: Sie hat ihre Kompetenzen überschritten.


    Sim-Off:

    Und noch dazu macht sie einen auf Inquisition gute 1000 Jahre zu früh.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Denn eure ABENTEUERLICHEN Gesetzesauslegungen und eure Inkompetenz schreien so gegen den Himmel, daß ich mich überhaupt frage, wie ihr meinen Kurs bestanden konntet.


    "Wenn es inkompetent ist einen gewohnheitsmäßigen Aufrührer von der Strasse zu schaffen der offen zur Rebellion gegen den Senat auffordert dann bin ich inkompent. Wenn es kompetent ist diesen frei zu lassen damit er weiter Hass predigen kann

    Sim-Off:

    Ich meine das durchaus auch SimOff

    dann bist Du sicherlich kompetent. Jetzt möchte ich Dich bitten zu schweigen bis der PRinceps Senatus auf meinen Antrag eingeht."

  • "Halt die Luft an, Hungaricus, und laß deine haltlosen Beschuldigungen!


    Senatorin Messalina hat mit ihrem Antrag den Princeps Senatus angesprochen und niemanden sonst. Wenn er gesprochen hat, dann kannst du weiterplärren. Insofern er es zuläßt."

  • Ich werde sicherlich nicht mehr schweigen! Zu lange hab ich eurem Treiben zugesehen! Und du, Falco, solltest mir gar nicht erst vorschreiben, was ich zu tun habe. Mach du deinen Job, wenn du das kannst, aber ich denke das schon lange nicht mehr.


    Ich fordere die Senatoren und gewählten Magistrate Flavia Messalina Oryxa und Marcus Didius Falco auf, von ihren Ämtern zurückzutreten! Zuviel Schaden haben diese beiden Herrschaften ihren Ämtern im CH und damit auch Rom und dessen Bürger beigebracht!


    Verhaltet euch ehrenhaft und tretet zurück!


    Und nein, Lucidus, du brauchst mich nicht dem Senat verweisen. Ich gehe freiwillig. Ich habe genug von den beiden und bin froh, wenn ich sie nicht mehr sehe.


    Hungi stand auf und verließ die Curia.


    Sim-Off:

    Und ich fahr ins jetzt ins Wochenende. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!