Einkauf auf dem Markt

  • "Ich kam erst bei den letzten Spielen hier in Tarraco zum Zuge, aber das war gar nicht mal so übel.8) Aber ich denke, in nächster Zeit dürfte ich etwas mehr zum Kämpfen kommen.
    Wie definiert ihr Angst? Angst, zu sterben, oder Angst, zu unterliegen?
    Angst zu sterben habe ich nicht, dazu hätte ich früher schon öfters Gelegenheit gehabt, ich habe eher keine Lust zu sterben und egal, wie es in der Arena enden wird, ich werde mein Leben bis zum letzten verteidigen.8)"

  • "Na ja, eine gute Frage... wie gesagt, freiwillig beenden will ich es auf keinen Fall, aber wenn ich doch jetzt sterben sollte, dann weiss ich, ich habe ich durch meinen Willen wenigstens länger gelebt, als viele andere es in meiner früheren Situation getan hätten.
    Heute lebe ich eigentlich nur noch... für das Leben. Damals wusste ich nicht, wie lange ich noch leben könnte, daher habe ich es zu schätzen gelernt."

  • "Das wäre kein Leben für mich. Ich gehe zwar auch planlos durchs Leben und geniesse jeden Tag. Aber ich lebe doch mit der Gewissheit, dass ich auch morgen noch lebe."

  • "Das ist für die meisten auch kein Leben.
    Aber momentan lebt es sich gut hier.
    Aber erzähl doch mal etwas von euch, Fausta. Eine schöne Frau wie ihr es seid führt doch bestimmt ein ansehnliches Leben?"
    Wir schlugen etwas nach rechts in eine schmale Strasse ein.

  • "Auf jeden Fall ein Leben ohne Mühsal. Ich habe nur wenig Pflichten, ausser den religiösen, die ich mir selbst natürlich gerne aufgeladen habe. Ich verbringe den Tag mit Einkaufen und Spazierengehen und widme mich ein wenig meinen Studien. Es ist ein schönes Leben und ich bin ein geselliger Mensch. Jetzt wo ich wieder zurück bin werde ich viele Gesellschaften geben und Feste feiern. Es war so langweilig in Rom, wo ich kaum jemanden kannte und ich nur wenig Familie habe."

  • Sie schien aus einer reichen Familie zu kommen, soviel stand fest.
    "Das ist eine gute Idee mit den Festen, bringt etwas Stimmung nach Hispania. :) in meiner Heimat wurden auch viele Feste gefeiert..."

  • "Es existieren jedenfalls Menschen meiner Verwandtschaft, allerdings sind sie weit weg in meiner Heimat. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen...
    Ansonsten stünde ich ohne meine Freunde hier so ziemlich alleine da. :D"

  • "Dann solltet Ihr auf jeden Fall viele Freunde haben. Ich werde euch auf jeden Fall beim nächsten Kampf zujubeln. Da ist ja auch schon die Schule. Mit Euch an meiner Seite, werde ich wohl nicht anklopfen müssen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!