Gründungsplenum der Societas Veneris

• Zitat

Original von Tiberia Claudia

Sim-Off:

Ich muss leider für eine Trauerfeier und eine Hochzeit zurück nach Tarraco. Meine Sklavin Ftatateeta bleibt aber noch hier und wird für mich weitermachen.

Sim-Off:

:dafuer:

Octavia Jentia stellt sich zur Wahl als Amata Italia. Gibt es weitere Meldungen?

• Nachdenklich mustert Aemilia Octavia Jentia. Auf den ersten Eindruck hin scheint ihr diese noch etwas naiv und unerfahren. Sie überlegt, ob sie sich selbst melden sollte, doch es fällt ihr schwer, den Arbeitsaufwand einzuschätzen und sie kann sich nicht dazu entschließen.
    "Ich für meinen Teil bin durch die Arbeit als Sacerdos Dianae momentan voll ausgelastet..." lächelt sie entschuldigend.

• Sie stand nervös bei Seite und bemerkte wie die anderen Frauen sie betrachteten. Sie wusste auch, dass sie eine der Unerfahrenden war. Aber sie war gewollt ihr bestes zu geben. Wie bis her auch immer.

• Zitat

Original von Medea
    Medea blieb ganz ruhig stehen, hatte noch kein einziges Wort von sich gegeben.

"Ähm...", lieber doch nicht dachte sie sich.

Ftatateeta blickte ihre Mitsklavin ermutigend an.

• Zitat

Original von IULIA ULPIA DRUSILLA
    sieht es und blickt sie fragend an

"Oder wollt ihr den Vorsitz übernehmen?" raunte ich der Augusta zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!