• Seit einiger Zeit sind ja in Computer Zeitschriften immer mal wieder Vollversionen usw drauf.
    Nunja, in der ComputerBild Spiele war ja jetzt Dark Age of Camelot + Addon drauf. Inklusive einer zwei Wochen Probierversion.

Ich hab die Gelegenheit bei schopfe gepackt, und mich für die 2 Wochen angemeldet.
    Bin jetzt schon eine Woche dabei und find es Klasse! Hab eine Woche als Wickinger in Midgard verbracht und mich etwas umgeschaut und Gorolf etwas ausgebaut ... nützlich war es schon, dass mir ein anderer Spieler sein ganzes Geld + wichtige Gegenstände überlassen hat :)

Habe dann auch mal in die anderen Reiche Albion und Hibernia reingeschaut ... diese sind mir aber zu kitschig ...

spielt hier eventuell jemand Dark Age of Camelot?

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

50 Stunden gespielt: Koreaner stirbt am PC

Spiele wie Starcraft erfreuen sich in Südkorea besonderer Beliebtheit.10.08.2005 10:13 Uhr - Einer Spiegel-Online-Meldung zufolge starb ein 28-jähriger Südkoreaner an Herzversagen, weil er 50 Stunden am Stück nahezu ununterbrochen Computer spielte. Die Polizei nenne Erschöpfung als Ursache für seinen Tod. Der Mann soll laut ehemaligen Kollegen und Angestellten des Internetcafés, in dem er starb, sogar seine Arbeitsstelle gekündigt haben, um mehr Zeit mit Spielen verbringen zu können.

(Justin Stolzenberg)

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!