Feier der Vinalia Rustica am Tempel der Venus Obsequens

• Zitat

Original von Didia Sinona
    Stimmt bitte ohne mich ab, ich werde gebraucht! sagte ich zu Aemilia Bitte übernimm das....

Sim-Off:

Aemilia ist in Hispania. Sie bat mich das zu übernehmen

Claudia sah Aemilias etwas fragenden Blick, der scheinbar um Hilfe bat. Sie beschloss ihr zur Hilfe zu eilen.

"Nun, lasst uns zur Wahl schreiten. Ich würde sagen wir machen alles in einem Abwasch. Es stehen zur Wahl Octavia Jentia als Amata für Italia, Tiberia Claudia als Amata für Hispania und Didia Sinona als Magistra. Bitte stimmt bei allen drei Positionen für oder gegen die Kandidatin."

Sie holte ein Wachstäfelchen hervor, auf dem sie das Ergebnis notieren wollte.

• Ich nickte zu ihren Vorschlag und ging ein Schritt vorwärts.

"Ich stimme für die beiden anderen Kandidaten mit ja und für mich ebenfalls."

Ich hoffe dies nimmt keiner krumm, aber warum nicht für sich selber wählen. Würde mich ja sonst nicht zur Wahl aufstellen *g*

• Ich krakelte drei :dafuer: auf die Wachstafel und überlegte....
    Dann setzte ich noch ein OBEN oben auf das Täfelchen

• Claudia notierte alles. Dann setze sie ihre Zustimmung zu allen Kandidatinnen ebenfalls auf die Liste.

"Ich stimme ebenfalls bei allen Kandidatinnen dafür." sagte sie.

Sim-Off:

Wir haben jetzt von 5 der 8 Anwesenden die Stimmen. Ich glaube wir könnten das damit beenden oder?

• Sim-Off:

Wenn hier niemand mehr was dazu sagt würde ich sagen, wir akzeptieren jetzt einfach, dass alle gewählt wurden. Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr viel Zeit, da ich da in Hispania eine Stadt habe die während meiner Abwesenheit ohne Priester auskommen muss.

Claudia schaute noch einmal auf die Tafel und sagte dann: "Alle drei Kandidatinnen wurden gewählt."

• Nachdem die Wahl beendet war und ich sowohl Jentia als auch Claudia gratuliert hatte galt es zu klären wann wir uns das nächste mal treffen um unsere Societas mit Leben zu füllen. Wie ist das Wetter in Spanien zu dieser Jahreszeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!