Wir kamen auf dem Forum an.
"Was für ein schöner sommertag doch heute ist, Liebster.'"
Spaziergang auf dem Forum
-
-
"Ja, nachdem wir uns gesäubert haben, könnte ich mir vorstellen mich wieder zu beschmutzen mit dir" flüsterte ich Fausta leise ins Ohr.
-
"Sevy, du bist schlimm!" flüsterte ich zurück.
-
"Ich weiss, war ja auch eine lange Reise" Ich zog sanft mit meinen Lippen an Faustas Ohrläppchen
-
"Stimmt. Ich konnte mich ja mit Gladiatoren amüsieren." sagte ich boshaft, um Ihn zu ärgern
-
"Stimmt, doch welchen Vorteil hättest du denn. Müsstest nach jedem Kampf einen neuen Gladiatoren anlachen. Das sähe aus wie ein Flittchen" stinkerte ich zurück.
-
"Tja, so sehe ich hier mit dir wohl auch aus, Sevycius!" sagte ich eisig und ging auf Abstand zu Ihm.
-
"Aber, aber Fausta. Das war ja nur ein Witz, vielleicht ein schlechter aber nur ein Witz.
Ich vertraue dir und meine Liebe zu dir ist unendlich groß"
-
Das klang doch schon viel besser, dachte ich.
"Wollen wir heute noch die Gladiatorenschule besuchen, Liebster?" fragte ich sanft. -
"Gerne, müssen ja mal an die Eröffnungsfeier denken. Vielleicht können wir einige für die historische Schlacht anwerben."
-
"Dann folge mir Liebster, ich kenne jetzt schliesslich den Weg." sagte ich und führte ihn zur Gladiatorenschule .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!