ich wäre gern ein Germane
-
-
Wären wir das nicht alle manchmal gern?
Ich hab keine Ahnung, wie die Anmeldeprozedur für Germanen aussieht, daher hoffe ich mal, dass hier ein Admin vorbeikommt der hilft.
-
Hallo, Bruder im Geiste.
Von welchem Stamm bist du denn ?
Ich denke, du bist ein Earnest, oder ?
-
Ich gehöre dem Volk der Chatti an, und meine Brüder sind nur die jenigen die Rom so hassen wie ich.
Ich möchte gerne zu Ataulf gebracht werden. -
Und ja ich bin ein Earnest!!!
-
Na dann verliere keine Zeit und bewege deinen Hintern zu uns hinter den Limes, wir könnten hier Hilfe gebrauchen!!!
-
Ich möchte die anwesenden Germanen höflich bitten, hier nicht in den Thread einzufallen, auch wenn es etwas länger dauert.
Nach der Änderung in der Anmeldeprozedur ist der Zugang zum Anmeldeforum nun eingeschränkt und auch Nicht-Römer haben sich an diese Regeln zu halten.
ZitatZugang zum Anmeldeforum
Nur noch die Stadtwache hat unbeschränkten Zugang zum Anmeldeforum. Andere IDs dieses Forums dürfen nur auf eine direkte Frage der neuen ID (wie z.B. der Frage nach möglichen Verwandtschaftsbeziehungen innerhalb einer Familie) oder eine explizite Aufforderung durch die Stadtwache hin dort eine Antwort posten. Bei Familien-Fragen ist es eine Angelegenheit der Familie, welches ihrer Mitglieder die Antwort gibt - dies muss nicht zwingend der Pater Familias sein. Zuwiderhandlungen gegen dieses Zugangsverbot werden über Verwarnungen und ggfs weitergehende Maßnahmen bestraft.Waldemarr, dich muss ich leider noch einmal um Geduld bitten, die Admins sind jedoch schon informiert
-
No Problem!
-
Welche Rolle ich einnehmen werde weiß ich noch nicht genau, ich besprech das gerade mit Modorok.
-
So, freigeschalten.
-
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!