Societas ...

  • Der Cultus Deorum plant zwei Kultusgemeinschaften, eine für Hispania und eine imperiumsweit. Es handelt sich wohl um Concordia und Bacchus. Wollen wir uns bei Bacchus einklicken oder gar selbst was lancieren?

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Der Cultus Deorum plant zwei Kultusgemeinschaften, eine für Hispania und eine imperiumsweit. Es handelt sich wohl um Concordia und Bacchus. Wollen wir uns bei Bacchus einklicken oder gar selbst was lancieren?


    Mir wurde gesagt das es dem CD an allen Ecken und Enden an Personal fehlt. Und da kommen jetzt zwei neue Kultusgemeinschaften? ?(

  • "Was? Eine Kultgemeinschaft des Bacchus?"


    Livia ist sichtlich entsetzt.


    "Sollen unter dem Deckmantel des Cultus Deorum in unserer Provinz nun ausschweifende Orgien abgehalten werden? Ich bin zutiefst schockiert. Was soll nur aus unseren hochgeschätzten Idealen und Tugenden werden? Das ist doch nichts für ehrbare, römische Bürger..." 8o

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Die KGs sind für Laien. Jeder der gerne säuft kann bei Bacchus mitmachen


    "Hm, wenn das so ist, haben wir Senator Hungaricus und Senator Avarus schon einmal sicher." :D


    "Also ich bin dafür, so lange das Image der Provinz Italia nicht darunter leidet. Aber wie habt ihr euch das vorgestellt, Sinona?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!