aus: Hauptverhandlung IUD MAI VI/DCCCLV - Imperium Romanum vs. Luculus Scribonius Skjeld

• Und deshalb darf der Admin gegen die Regeln verstoßen? Allso ist jetzt auch noch der Willkür tür und Tor geöffnet.
    Ist aber Willkür nicht ein Zeichen von absoluter Schwäche? Sollte man als SL aber nicht Führungsstärke beweisen?

Nungut, er ist Admin. aber leider macht er sich sein Forum so ja selber kaputt. Muß er eben auch klar damit kommen, wenn er denn wirlich alle, die von der Antike ein bissel Ahnung haben so vergrault anstatt eben doch mal zusammen etwas zu bewegen. Aber was solls. Damit war schon seit einem Jahr zu rechnen und darum wars nun der große Beinbruch auch net.

• Dass meine ich hier...und warum soll es eine Schwäche sein, manchmal muss man draufhauen. Und wo ist die Willkür? Ist jemand umgebracht worden der nie ermahnt wurde oder gar immer freundlich postet? Nein, sondern jemand der öfter ermahnt wurde und sogar von der Bahnung zurückgeholt wurde und was macht er, wieder das Gleiche...

• Wo hat ein Vibullius gegen den Kaiser geredet? Du scheinst hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.... .

Nun gut. in einem hast du Recht: der Kaiser zeigte Vibullius, daß Vibi Recht hatte: der Kaiser ist ein 2. Domitian, denn dieser handelte spirchwörtlich genauso. Aber das stellte er schon in seiner Verhandlung vor Monaten fest. Interessant die Feststellung, daß da sich eben jemand im sim:off so getroffen fühlte. Welche rückschlüsse man daraus zieht? Nun, soll jeder für sich entscheiden.

• Wenn du Vibi damlas verfolgst hättest. (kann sein, daß es dich damals noch net hier gab.), dann hättest du gewußt, daß er rein republikanisch sim:on handlete und auf Sitten Wert legte.
    Aber so kann man eben unsachlich auch vorbeiarguementieren, wenn man nur einen Bruchteil- nämlich ein Urteil kennt.

• Die Spielleitung darf IDs aus dem Spiel nehmen. Es gibt kein Recht hier mitspielen zu dürfen. Was anderes ist es denn Todesurteile zu verhängen? Dies hat den SimOff-Effekt der Tilgung der ID. Das ist Ultima Ratio und es hat es vor Vibullius noch NIE gegeben. Du hast von mir dutzende Chancen bekommen. Dich einzubringen, etwas zu bewirken, oder dich nach zig Entgleisungen zu rehabilitieren. Du hast bei allem auf der gesamten Linie vollauf versagt. Dein Elan versiegte bei allem sehr sehr schnell und du tatest nur noch eines, du hast wilkürlich verbal jeden getreten, den du getroffen hast. Zurechtweisungen der übelsten und arrogantestes Art und Weise. Wem hast du eigentlich nicht auf die Füße getreten? Dein rechthaberischer Amoklauf ist nicht mehr nur ermüdend nervig, sondern ärgerlich geworden. Zusammen bewegen? ZUSAMMEN? Soll ich laut losschreien? Du und zusammen??????

Ich mache das Forum kaputt? Siehst du engstirniger Mensch hier einen einzigen, NUR EINEN, der dir beispringt und dich verteidigt? Nein. DU machst das Forum kaputt und den Frieden hier und ICH lasse das nicht weiter zu.

Deine Selbstliebe und -beweihräucherung ist einfach unerträglich.

Alle die von der Antike auch nur ein bisserl Ahnung haben werden vergrault, da nur du das bist, hast auch nur du diese Ahnung. Danke. Merkst du eigentlich nicht wie du wirkst und agierst? Wenn wir alles nur dämliche Vollidioten und Ignoraten sind, die hier nur stümperhaften Unfug machen, WARUM in aller Welt bist du noch hier??????

Wenn dir der Anspruch des IR zu gering ist, dann ist die Türe weit offen!
    Dich zwingt keiner hier zu sein und mitzuspielen. Mach deine eigene MN auf, mit allen Regeln und Handlungsweisen wie sie allein nur du haben willst, aber hier lasse ich mich von dir nimmer herumschubsten.

Und mich zwingt keiner dazu dich ertragen zu müssen!
    Ändere dich, oder geh, deine Wahl.

Besserwisserthreads im SimOff werden geschlossen, und jede SimOn ID die wieder Amok rennt wird hopps gehen, das ist ein Versprechen!
    Ich meine keine konstruktive Kritik, solltest du dessen fähig sein, so bleiben die Threads offen, aber solltest du dich wieder nur in der von dir allein diagnotizierten Dummheit anderer wälzen, so ist er dicht, Hand drauf.

Thread closed.

• Zusammen was bewegen.. Ja, das wollte ich. Das hat aber nicht geklappt mit dir, als ich das versucht hatte. In der Zeit bin ich glaub ich 10mal so schnell gealtert als normal. Du, Plinius Secundus und Florus. Mit letzterem war es zum Glück ein wahrer Genuss zu sprechen, da man klare Antworten erhielt.

Weißt du warum das nicht geklappt hat? Ich hätte mir einen von euch beiden aussuchen und ihn sperren müssen. Dann, nur dann hätte es überhaupt eine Chance gehabt. (und dann soll mir einer sagen, daß das nicht Willkür gewesen wäre) Da ich es aber allen Recht machen wollte und immer noch will, ging es schief.

Für mich ist das Thema nun beendet. Es bleibt reine Enttäuschung über 2 Sturköpfe die so viel hätten bewegen können und rein gar nichts geschafft haben.

/edit: Das war jetzt zugleich mit Threadschliessung, war nicht gewollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!