[Cubiculum] Flavia Licinia

  • Sie schrie fast ihre Lust heraus, ich spürte fast mit jeder Faser meines Körpers wie sie ihren Gipfel überschritt.


    Einen Moment der Ruhe gönnte ich uns, lies mich zurück in die Kissen fallen, dann fasste ich sie sanft, aber bestimmt an ihrer Hüfte und legte sie neben mich.


    Dann war ich auch schon über ihr, küsste sie leidenschaftlich, während diesmal meine Hüfte sich rythmisch bewegte....

  • Licinia lässt alles mit sich machen, auf der einen Seite ist sie viel zu betrunken um noch Wiederstand leistne zu können....


    ... auf der Anderen, will sie auch garnicht. Dieser doppelte, nicht endene Rausch...


    sie schloss die Augen und begann im Geiste förmlich wie ein Flammenwesen zu verbrennen...


    nach und nach musste sie sich immer wieder und stärker aufbäumen...

  • Ich war berauscht...


    Nicht vom Wein, sondern von ihr und ihren Körper.


    Wild küsste ich sie, ihren Mund, ihren Hals... wild wanderten meine Hände über sie, gierten nach ihrer Haut... während ich meine Hüfte immer heftiger bewegte....


    Laut stöhnte ich ... lange konnte ich mich nicht mehr zurückhalten..

  • Ich konnte nicht mehr, hielt mich nicht mehr zurück...


    Mit einem lautem Stöhnen liess ich meiner Lust freien Lauf.


    Atemlos sank ich auf sie, küsste sie zärtlich... die ganze Anspannung fiel von mir ab...

    "Ich danke dir, wunderbare Licinia..."
    hauchte ich ihr leise ins Ohr.

  • Auch sie Schrie als sie das 2. mal kam.


    Sie ließ sich noch etwas liebkosen und sagte dann schließlich


    Ich danke euch auch, Lucius. Doch nun geht und passt auf das euch niemand erblickt.


    Und! Schweigt über diese Nacht, habt ihr das verstanden?

  • Ich stand auf und zog mich an...


    Dann setzte ich mich noch einmal auf das Bett, küsste sie sanft...

    "Ich werde schweigen... und niemand wird mich gehen sehen.. so wie mich niemand hat kommen sehen."


    Sanft strich ich noch einmal über ihre Wange, dann stand ich auf und ging zu Tür.

    "Vielleicht sehen wir uns wieder, solltest Du nach Carthago Nova kommen, würde ich die gern unsere Stadt zeigen..."


    Ich warf ihr noch einen Kuss zu, dann öffnete ich die Tür und schlüpfte ungesehen hinaus und verliess die Casa..... nicht ohne vorher noch in der Küche, mir, ungesehen, ein Stück Braten und einen Schlauch Wein zu nehmen.....

  • Bisher hatten ich nur gehört das Licinia wieder in Tarraco war. Gesehen hatte ich sie nicht. Deshalb versuchte ich es einmal und klopfe an ihre Cubiculumtür.


    *poch poch*

  • Sim-Off:

    Entschuldigung das ich so lange nicht mehr gespielt habe. Ich hatte viel um die Ohren und konnte dann lange nicht. Auch jetzt werde ich wohl nicht soooo viel Spielen können, aber ich habe schon gute Pläne für "mich".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!