Kyria's Art Gallery Kunst Halle

  • Der Erste Kitze Order 002 :Tarquinius-Aeneas-Gratiana..
    Wie gesagt ein Skitze also noch nichts feststehendes möchte nur wissen ob der Order Herr will das ich auf diessem weg weiter mache??. :)


    Die Folgende Skitzen werden hier :Forum der Gens Sabbatia veröffentlicht.


    Diesses Forum ist unterteil der home Page Gens Sabbatia also kein Auser IR Werbung. :) sonst würde ich selbstverständlich diesser Link nicht hier Posten :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    :)Das Haar etwas Länger bitte mehr auf den Ava anschliessend :)
    Und Aeneas bei Gratiana auf den Arm . :)
    Weiter alles Tuttie Paletti :)


    :verbeug: ;) "ja Ooooh Gnädige Meister dein Wünsch ist mir Befehl"
    's Wirt daran gearbeitet..

  • Stumme Schreie
    Tränen rinnen meine Wangen hinab
    Schmerz erfüllt mein kleines Herz
    Soviel Liebe will ich geben
    soviel Leid bereite ich
    Ein Teufelskreis
    in dem ich mich bewege
    schon ewig?
    so kommt es mir vor


    Niemals kann ich das geben
    was heraus will
    nur das weitergeben was ich erfahren habe
    am eigenen Leib


    Der Retter
    schon lange da
    nicht gewürdigt
    und nun wendet er sich ab


    Bleib Engel
    hör meine stummen Schreie
    befreie mich aus dem goldenen Käfig
    in den man mich gedrängt hat
    helf mir dir das zu geben was du verdienst
    seit langem


    Und so sitz ich hier
    schreie stumm
    und die Tränen fließen


    Einsamkeit
    Einsam ziehe ich meine Bahn durch den Garten
    Rosen welken
    Blääter fallen rot von den Bäumen
    Alles wirk so monoton..in mir
    kein Gefühl kommt an die Oberfläche.
    Die Gefühle in meinem Herzen ertrinken.
    Getötet von den innerlichen Tränen,in denen sie versinken.
    Tränen der Einsamkeit
    Tränen über mich selbst
    Doch keinen Weg finden sie heraus.
    Es fühlt sich an als versinke ich in mir
    In einem schwarzen Loch der Traurigkeit
    Ich bin ein schwarzes Schaf das in der großen Menge die Blicke auf sich zieht
    und doch unbeachtet bleibt.
    Eine kleiner Tropfen Blut unter vielen...
    unter den vielen die meinen Arm hinabrollen....
    Doch die Einsamkeit bleibt

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Ein wichtige Lextion!
    zeige nicht nur dein Erfolgen sonder auch dein Bluppers....
    Hier ist ein von mir wo ALLES was schief gehen könnte es auch tat...(Gesetz von Murphy :D *Schämtsichporentief*
    "Tut mir leit Lucides das du so schlecht raus gekommen bist aber.....ich verspreche Besserung! :D ;)
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/8391/tryoutldp10hp.jpg]
    Das Forder grund Bilt war der Erster versuch das Hintergrund Bilt der Zweiter.
    Nach Zeichnen kann ich nur sehr Schlecht ,war schon immer so..
    Ein figur oder ein Kopf muss bei mir in mein Finger kriechen .
    Ich habe daher auch immer "frei" Gezeichnet mit eigen Figuren oder Personen, dabei ist es für mich viel Schwerer Männer zu Zeichnen dan Frauen, die Damen hier die auch Zeichnen werden wahrscheinlich dasselbe erfahren haben..


    Dabei habe ich den armen Lucides jedes mahl auch noch zu Kurtz getan inden ich ihm als Eques darstellte mit den Angustoclavius am Kleid statt den vollen Senatoren kleid.
    *Aaaaaaaaiiii entschuldige dafür* :D :)


    Jedenfalls ...Der Kopf war viel zu schmal, die Augen sehen aus alsop er eins drauf bekommen hat.
    Das Kleid hängt drubber als seie es von Holtz ,der gebogen Linker Arm ist Holperig und der Unter Arm zu Kurtz.


    So kann es also mich genau so besch...... vergehen wie jeder andere.
    Aber bedenk immer das ein Fehl versuch besser ist als gar kein versuch. :)

  • Das Letzte gedicht , Valeria , ist eins in deen ich ein Teil von mir selber erkenne.
    Auch mir Buttet das Hertz ein dumpfer Schmertz der nicht weichen will.
    Schaue ich Abend aus dem Fenster dan sehe ich am überseite des See's di kleine Lichtchen von Ein Gev.
    Jedes mahl wirt mein Auge auf eins gezogen und ich denke *Das ist das Licht das über dein Grabstätte steht*...dan drehe ich mich um und fliehe nach unten...verstöhrt und Traurig trotzdeem tue ich es jedesmahl wieder.

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    :)Das Haar etwas Länger bitte mehr auf den Ava anschliessend :)
    Und Aeneas bei Gratiana auf den Arm . :)
    Weiter alles Tuttie Paletti :)


    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7200/tarquiniusundgratiana27ou.jpg]
    Habe die Constelation geändert hier mich mehr auf ihr gerichtet.
    Tarquinius wirt ein wenig älter wie forhin.
    Aeneas werde ich etwas höher Zeichnen um sein Köpchen besser auskommen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria
    Das Letzte gedicht , Valeria , ist eins in deen ich ein Teil von mir selber erkenne.
    Auch mir Buttet das Hertz ein dumpfer Schmertz der nicht weichen will.
    Schaue ich Abend aus dem Fenster dan sehe ich am überseite des See's di kleine Lichtchen von Ein Gev.
    Jedes mahl wirt mein Auge auf eins gezogen und ich denke *Das ist das Licht das über dein Grabstätte steht*...dan drehe ich mich um und fliehe nach unten...verstöhrt und Traurig trotzdeem tue ich es jedesmahl wieder.


    So geht es mir mit einigen Gedanken....sie schmerzen wie nichts gutes..
    und doch denk ich immer wieder daran...zwinge mich ab und zu sogar daran zu denken...

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria
    Das Letzte gedicht , Valeria , ist eins in deen ich ein Teil von mir selber erkenne.
    Auch mir Buttet das Hertz ein dumpfer Schmertz der nicht weichen will.
    Schaue ich Abend aus dem Fenster dan sehe ich am überseite des See's di kleine Lichtchen von Ein Gev.
    Jedes mahl wirt mein Auge auf eins gezogen und ich denke *Das ist das Licht das über dein Grabstätte steht*...dan drehe ich mich um und fliehe nach unten...verstöhrt und Traurig trotzdeem tue ich es jedesmahl wieder.


    Ich Zitiere hier mahl Heddy...
    "Ich werde immer da sein ,Lebend oder Todt ,der Todt ist kein ende sonder ein Neu begin.
    Ich werde immer dasein den mein Liebe für euch ist größer und starcker den der Todt ,fürchtet dich also nicht im Dunkeln den mein Licht wirt dir zu Baken sein."


    Leider bin ich nicht so Sprach gewand wie meine Tochter hier.

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria


    Habe die Constelation geändert hier mich mehr auf ihr gerichtet.
    Tarquinius wirt ein wenig älter wie forhin.
    Aeneas werde ich etwas höher Zeichnen um sein Köpchen besser auskommen zu lassen.


    Gefählt mir sehr gut sogar.. :)


  • Ich finde das mahl gar kein Blupper ...man kan den Lucides sicher erkennen dabei ist besser als was ich jee produciert habe... :)

  • :dafuer:Eines ist mir hier aufgefallen...man waagt es sich selber zu sein und zu zeigen das man neben starcke auch schwächen hat.
    Ein sim wo Spieler waagen sowas zu tun ist auf dem richtigen weg...
    Obdas nun in Sim Onn oder Off berreich getan wirt ist nicht so wichtig ,die idee ist das alle Sim Spieler in gewissen sinne "Verwante Seelen" sint und das ein einblick in der Seele des anderen ihm /oder Ihr nicht schwächer macht sonder nur starcker. :)

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria


    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7200/tarquiniusundgratiana27ou.jpg]
    Habe die Constelation geändert hier mich mehr auf ihr gerichtet.
    Tarquinius wirt ein wenig älter wie forhin.
    Aeneas werde ich etwas höher Zeichnen um sein Köpchen besser auskommen zu lassen.


    Hmmmm jaaaaaaaaa sieht sehr schön aus!!! *gespanntseiaufdasendresultaat* :dafuer:

    Sim-Off:

    Foto von Yael in E mailboxe

  • :D Eitelheid Oooo süßter alle gefühlen beflügele mich..
    Wir sint das allen nunmahl ein wenig ,und wenn man so Zeichnen kann hatt man auch wohl ein Recht darauf stoltz auf sich zu sein...
    Sehe dein anderes Werk mit Spannung entgegen.. :)

  • :)Und die ist dir gut geglückt finde ich ..
    Hast du noch mehr Werk? möchte das doch auch gerne sehen.

    Sim-Off:

    Bin wegen der Iura Studien nicht zu Aktiev wirt wieder ab Mittwoch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!