Kyria's Art Gallery Kunst Halle

  • :)Kleine Frage Kyria..
    Es gab da mahl ,oder in Si Forums oder hier ein Kurtzer Kurs (lextion) Köpfe zeichnen mit ein par simpler vorbilder...
    Ob du diesser Files hast? ,auffindig machen könntest..*bittbittebitte... :)*
    Ich weis nicht ob sie unter JDC oder sein RL Namen gelaufen sint. :)


    @Beidde ein dikken :dafuer: finde beidde schön

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    :)Kleine Frage Kyria..
    Es gab da mahl ,oder in Si Forums oder hier ein Kurtzer Kurs (lextion) Köpfe zeichnen mit ein par simpler vorbilder...
    Ob du diesser Files hast? ,auffindig machen könntest..*bittbittebitte... :)*
    Ich weis nicht ob sie unter JDC oder sein RL Namen gelaufen sint. :)


    @Beidde ein dikken :dafuer: finde beidde schön


    Lief unter sein RL Namen in Si Games..
    Diesser Files befinden sich auf mein Schwesters Rechner aber da kann ich nicht dran.
    Das einfachste ist ich mache das selber nochmahl Neu hier..
    Soviel Arbeit ist das nicht :)


    Die Erste Sechs Schritten dan mahl.. :)

  • Bleistift "Schatten spiel"
    Die frage , "Kan ich das auch??" kan ich mit "Ja " beantworten wenn man ein par Handgriffe berreit ist sich eigen zu machen.
    Leider hört man oft "Kann ich doch nicht!" wenn man dan Fragt"Hast du schön mahl versucht??" dan kriegt man (meistenz) ein Nein..oder "Ja als Kind" oder "Ach die andere finden das Doof /sch..... oder das ich das nicht kan."
    Schattenspiel würde von Annaea Kassandra gemacht letzten Abend spät.


    Denk immer daran das du kennst was du dich auch zutrauen möchtest.. :)
    Ich kann wünderschön ,fast Kunstlich schön ,faullenzen und das traue ich mit selber dan auch fast 100% zu... :D :)

  • Gründsetzlich kann ich alles...bis sich herrausgesteld hatt das ich es nicht kann ,was noch nicht passiert ist!
    Obwohl, das gebe ich zu...aus dem Linker Ohr Pinkelen recht schwer war :D :)

  • @ Deandra: Schon mal darüber nachgedacht, dein Talent zu nutzen? Du zeichnest wahnsinnig gut! Was ist das? Bleistift auf Papier?

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Jup, Bleistift auf Papier.


    Anfang letzten Jahes wusste ich selbst nicht, dass ich zeichnen kann, aber für's "Nutzen" reicht es nicht. Hast du dir schon mal angesehen, was heutzutage unter Kunst läuft? Da bekomme ich das große Schreien und laufe davon. :D
    So was "Altpappsches", was ich gut finde, ist gerade nicht in. Ich hätte während des Naturalismus geboren sein müssen. ;)

  • Zitat

    Original von Aurelia Deandra
    Jup, Bleistift auf Papier.


    Anfang letzten Jahes wusste ich selbst nicht, dass ich zeichnen kann, aber für's "Nutzen" reicht es nicht. Hast du dir schon mal angesehen, was heutzutage unter Kunst läuft? Da bekomme ich das große Schreien und laufe davon. :D
    So was "Altpappsches", was ich gut finde, ist gerade nicht in. Ich hätte während des Naturalismus geboren sein müssen. ;)


    :)Du kannst Zeichnen und sehr gut Dichten auch...
    Ich habe das jetzt mahl gans gelesen...und einfach nur auf Wortwahl etc beürteilt NICHT auf Wemm das alles wohl sint
    Und fand es Gut! :)


    Die zeichnung fand ich auch schön..
    Frage?
    Kommt ihr (irgendeiner) gut zurrecht mit den ersten Teil des Kopfen zeichnen? oder solte ich was vereinfachen, oder sonst was um es angenehmer oder so zu machen...
    Nur zu bitte!! wenn man was sagt dan kan ich auch was machen. :)


    @Lucides
    Darf ich dein Avi als Virbilt benutzen (Zeichnerisch) um ein "lebend" zu machen??
    Frag lieber erst mahl den ich habe schon gemerkt das hier sehr viele lange Füßspitzen haben :) ich will kein streit wegen sowas.

  • :D Dein Avatar, aber für was, habe ich auch nicht ganz verstanden. Kyria, was ist ein Virbilt?


    Und was meinst du mit: "Kommt ihr (irgendeiner) gut zurrecht mit den ersten Teil des Kopfen zeichnen?" Ist damit das Zeichnen eines (menschlichen) Kopfes gemeint? Welchen ersten Teil meinst du?



    edit: Ach :patsch: Virbilt = Vorbild? :)

  • Eine Skitze..
    Kyria ante Portas... :D
    Nicht bysonder und auch nicht fertig , dies ist nur die "Sanft Bleistift" inlet..
    Erneut höre ich..."zu Schwer!..kann ich ja doch nicht! ...schaf i nett.."
    Ich glaube..ihr könnt das wenn ihr Wolt wir werden uns in 7 oder 8 schritten mahl näher mit der klopffende Dame beschäftigen. :)


    Mach mit ! und zeige eur resultaten dan nur DAN kann ich etwas sagen oder Helfend beisteueren.
    Und..hier wirt keiner, keiner also! ausgelacht das finde ich soooo was von minderwärtig!.

  • Mein Hertz bluttet


    Ich trat in dein Zimmer ,nur so ,und es war so Still
    Ein verleng Kabel war es das ich gesucht habe
    Der vorhäng bewegt sichin der wind von Suseitras Hill
    Alles siehr geordnet und nett aus ,disciplin war dein gabe


    Dan fählt mein Auge auf dein Jacke über den Stuhl gelegen
    Der Mechanischer Arm ,nicht mehr so blinckend ,liegt dar
    In der Ecke ein Riesen Karton Poster puppe und dein Fecht Degen
    Dein Indisches Kleid von Onkel Andre funkelt noch vorwar


    Dan dein Stolla, das Buch "Etruskisch" die Einladung zur Universität
    Die Erste Trähne rollt über mein Augengleid und backe
    Zu fruh ,zu fruh gehe ich die confrontation an und merck es zu Spät
    Ein geful von verzweiffelüng druckt auf mein Kehle und Nacke


    Ich schlukke und vermanne mich tue das licht deines Buro's an
    Die erinnerungen und der Schmertz jetzt im hellen lich
    Mein blick wirt auf den Bousouki gezogen wie ein ban
    Wie schön war das, Spielen tatest du und der Gesang ich..


    Tap ..tap..tap es sint mein Trähnen die auf dem Buro fallen
    Minuten lang muss ich da gestanden haben mein Hand auf dein Bilt
    Das leben ist schwer ohne dich der schmertz kommt in wallen
    Dan lasse ich das Bilt los ...meine Unterlippe vor Trauer trilt


    Ohne zu pakken was ich suchte verlies ich das zimmer
    Oben an die Treppe Atme ich dürch und trockne mein Gesicht
    Das war dein Zimmer Heddy und das bleibt es auch für immer
    Dan setze ich mich hin und fühle mich das 13 Jährige wicht...


    Das müste ich irgendwie los....ob's Correctes Deutsch ist ist mir gans egal.

  • Das gefuhl was du vermittelen woltest habe ich verstanden.
    und ich finde das gut...wenn du traurig bist Schreibe es von dir ab...
    Wer es liest und versteht der weiss das auch.
    Ich weiss ja wie sehr ihr allen aneinander hängt.



    Etwas anders...
    Hättest du Zeit ein Hogzeits Portait zu machen von der Ava Skjeld und Vipsania??
    Youre Price is Mine.. ;)

  • Gefiel mir gut was ich hier sah...
    "Ich würde dir raten ein Artshop am Haus zu machen in Mantua...denke das du kundtschaft genug bekommst.
    In ein Portrait wäre ich auch wohl intressiert eins von unsen Pater was wir ihm dan geben können wenn er Heim kommt. :)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!