Fausta und ich machen uns bereit um unsere Reise nach Carthago Nova anzutreten.
Reise von Tarraco nach Carthago
-
-
Immer noch knutschend legten wir uns in die bereitgestellte Sänfte.
-
Wir schliessen die Vorhänge und ich fange an Fausta sanft ihren Körper zu streicheln.
-
Ich spüre noch, wie die Sänfte angehoben wird und sich, getragen von den Slaven, fortbewegt. Dann versinke ich schon in Sevys Liebkosungen. Seine wilden Küsse, verbunden mit den klirrenden Geräuschen meines Schmucks machten mich halbwahnsinnig vor Lust.
-
Ich ziehe aus meiner Tunika einen Ring raus.
"Dies ist für dich, ein Verlobungsring. Den kannst du dann immer bei dir tragen, wenn wir uns dann nicht so oft sehen bei deiner Ausbildung"
Ich steckte ihn an ihren Finger. -
"Der ist wirklich wunderschön Schatz." sagte ich und küsste Ihn leidenschaftlich.
-
"So wie du....."
Ich schmiedete mich näher ans Fausta Körper und meine Hand glitt langsam unter ihr Kleid. Wir hatten ja Zeit uns ein bisschen zu verwöhnen. -
Ich war so wahnsinnig verliebt in Ihn. Ungeduldig zog ich Ihm die Tunika aus und bedeckte seinen Körper mit Küssen.
-
Ich zog ihr ihr Kleid aus und erwiderte ihre Küsse. Wir liebten uns während der Reise.
"Bald werden wir in Carthago ankommen meine Liebe" sagte ich Fausta ein wenig traurig. -
"Das macht nichts, Liebster. Denk an unsere Seefahrt morgen. Da werden wir noch viele schöne Stunden haben."
-
"Auf diese Seefahrt, werde ich mich freuen." grinste ich Fausta zu.
Die Sklaven setzten die Sänfte auf den Boden. Wir sind angekommen.
-
Ich hake mich bei Sevy unter und wir spazieren ins Haus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!