• Wir haben auch ein Familienkonto. Jeder der gewillt ist dort etwas einzu zahlen kann dies tun. Einfach den Betrag an mich überweisen und ich werde dann den Rest veranlassen. Diese Konto dient hauptsächlich dafür um die Betriebe etwas zu unterstützen neue Vielleicht zu bauen und um andere Sachen zu bezahlen. Wie studiengebüren zum Beispiel. Auch war es eine Zeit lang so das man wenn man einen Betrib hat einen kleine Teil vom Gewinn auf das Konto einzu zahlen. So ist gewährleistet das wir auch neue Mitglieder best möglich unterstützen können. Und auch die Mitglieder unterstützen können die wir bereits haben. ich werde hier nun die Daten vom Konto veröffentlich.



    Bestand 1750Sz.


    Einzahlungen


    Lucius Sabbatius Sebastianus 950 Sz.
    Publius Sabbatius Marcellus 450 Sz.
    Familie 350 Sz.


    Das Geld Familie ist das was aus den Betrieben zusammen gekommen ist. Das andere sind Einzahlungen die so getätigt wurden.

  • Salve Familia


    Traurig sint die Tagen die über uns gekommen sint.
    Unser Pater Gens wirt jetzt Offiziel vermist und wir müßen davon ausgehen das er womöchlig Todt ist.
    Trotsdeem möchte ich die Offiziele Trauer noch hinausschieben bis wir etwas mehr sicherheit haben.


    Unsere Gens darf aber unter kein beding steuerlos werden und somit soll ein neuer ,wenn möchlig auch Zeitlicher, Pater Gens gewählt werden.
    Diesser Wahl soll jeder der Gens offenstehen.


    Ich begründe mein aufruf damit das ich als Schwester des verschollene Pater Gens der nächste in der Blut Linie bin da ich vom Pater als "Schwester" aufgenommen würde.
    Weiter bin ich persönlich der meinüng das der Heutiger stelvertrehter seine Arbeit mehr dan richtig gemacht hat ,doch die Wahl liegt bei jeder persönlich


    Kyria


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!