Gibt es nach bös auch richtig bös?

  • Also der neuerdings tief schwarze Lukas (Curio) und ich hatten eine kleine sagen wir Diskussion.


    Ich führte sein teils bösartiges Verhalten auf seine schwarze Seele zurück, was er natürlich abstritt, er meinte doch glatt ich seie deutlich bösartiger.


    Also haben wir gewettet, der Verlierter muss 500Sz zuverfügen stellen, welche dann unter den Teilnehmern dieser Wahl verlost werden, also mitmachen lohnt sich!


    Also wer ist bösartiger?


    Curio (Lucas) CDU
    Mathias (Anton/ Avitus) SPD


    Geht wählen! Gebt eure Stimme ab!

  • Zitat

    Original von Adria Germanica
    Wie wärs wenn ihr mich auch noch dazu nimmt? Ich krieg sichewr auch ein paar Bösartigkeitstimmen


    Adria (Babsi) / Kommunisten


    na du bist nie im leben bösartiger als Curio, hier geht es ja um alles also SimOff und SimOn, gleich.


    Es geht ja net darum, dass er CDU wählen würde (was er ja garnicht kann :D) sonder, dass er von grund auf bös ist.

  • Der rote Mathias hat da mit seinen Ausführen ganz recht.


    Schlussendlich ging es um die Frage, wer sozialer und netter sei und wie es so in der Natur des Menschen liegt, wollte jeder diese Eigenschaften für sich gepachtet wissen.


    So sollt also ihr beschliessen, wen man nun spontan als "netter" (was auch immer dies bedeuten mag) bezeichnen würde.


    Ich weiss, diese "Abstimmung" ist recht curios, aber für Mathias und mich noch recht lustig ;).


    Also gebt eure Stimme ab:


    Wer ist pauschal böser (der Gesamteindruck zählt):


    Curio (Lucas) (Lucas schreibt man mit "c" :motz: :D)


    Oder


    Mathias (Anton/ Avitus) ?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Adria Germanica
    Wie wärs wenn ihr mich auch noch dazu nimmt? Ich krieg sichewr auch ein paar Bösartigkeitstimmen


    Adria (Babsi) / Kommunisten


    Wäre mir neu wenn Kommunisten antreten, immerhin ist die KPD in Deutschland verboten *g*

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    sonder, dass er von grund auf bös ist.


    :D...das soll jetzt ja ein Witz sein? Ich der gute Curio, der am liebsten ein bescheidener Olivenhainbesitzer in den sanften Hügeln Hispania's wäre soll "von Grund auf bös sein"?


    Und das sagst ausgerechnet du, der du als Anton die Menschen manipuliert, erpresst, gesteuert und zu allem möglichen überredet hast :D.


    Aber lassen wir diese Diskussionen. Die Menschen sollen jetzt selbst ihre Überzeugung kund tun.


    Ad Adria...wie wäre es, wenn wir 2 Abstimmungen machen. Eine Männer-Abstimmung: Mathias-Lucas und eine Frauen Abstimmung Adria - ? ?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur


  • Na wenn du anfängst muss ich natürlich reagieren, als Anton habe ich etlichen Leuten in den Ritterstand und in den Senat verholfen, ich habe mittellose und Arme unterstützt.


    Und das ist der Zeit, wo du Intrigen gespinnt hast :D

  • Obscuro, dreimal das gleiche posten, ist nicht notwendig. ;)


    1. Curio = LuCas. Hungi = LuKas. Bitte in Zukunft beachten. ;)
    2. In Österreich gibts noch die Kommunisten. :P


    3. Mah, euch is fad im Hirn. :D


    4. Vielleicht will noch mich wer auch wählen? Ich bin ja eine "linke Bazille", wie ich heute so gehört habe... :wink:


  • Also die ganz Linken werden bei Diskussionen eigentlich immer ausgeladen und geht nur um die beiden Volksparteien :D

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    Na wenn du anfängst muss ich natürlich reagieren, als Anton habe ich etlichen Leuten in den Ritterstand und in den Senat verholfen, ich habe mittellose und Arme unterstützt.


    Und hast dir damit ihre Loyalität erkauft, die du dann auch schamlos (und sehr effektiv, wie ich zugeben muss, denn dazu gehört schon eine recht grosse Portion BOSHAFTIGKEIT) auszunutzen wusstest :D.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    Also viele Fragen mich, ob bös nicht eigentlich eine gute Eigenschaft ist und nett er fad.


    Aber wir reden hier davon, wer der größere, intrigantere, hinterhältigere Sack ist!


    Nein, nein...das Wort "intrigant" lassen wir mal getrost weg :D.


    Es geht mehr um "nett, umgänglich, sanfter, freundlicher".

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Hmm... Wie wärs mit Messi? :D


    *duck und wegrenn* :D


    Dem Hungi nachruft: Abgemacht:


    Also es treten an:


    Adria vs. Messalina


    Ferner:


    Mathias vs LuCas


    Bei den Männern könnten wir es natürlich schon auch mit Hadrianus und Hungi erweitern. Jedoch wäre es dann besser, wenn man das Ganze als Umfrage machte und dann bei den Männern vielleicht jeder 2 Stimmen hätte. Was denken die Angesprochenen dazu ;)?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!