Anmeldung

  • Wie wenige Tage zuvor sein Bruder so meldete sich auch Marcus Hadrianus zu der LEGIO II.


    "Salve Legatus! Ich bin hier um mich zu beweißen, so gib mir eine Aufgabe und ich werde sie ohne unnötige Fragen erfüllen. Ich werde bereit sein und mich der Forderung stellen."

  • Salve Marcus Hadrianus Longus


    Es freut mich auch Dich bei der II. begrüßen zu dürfen. Schön das alle neuen Rekruten so voll Tatendrang sind.


    Es wird sich ein Optio um Dich kümmern Longus und Dich im Lager einweisen auch wirst Du von Ihm einige Aufgaben zugewiesen bekommen.

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Salve Longus!


    Mein Name ist Callidus, ich soll Dir helfen Dich hier ein wenig zurechtzufinden.
    Ich habe gerade Deinen Bruder? durch das Lager geführt ein wenig eher und wir hätten zwei Spatzen auf einmal fangen können, aber egal.
    Als erstes besorgen wir Dir Deine Ausrüstung dann kann ich Dir noch das Lager zeigen oder Du läßt Dich von Deinem Bruder herumführen, wie Du magst.


    Gesagt getan, so gingen die zwei Männer zum Magazin um sich dort Longus Sachen geben zu lassen.

  • Als Marcus seine Ausrüstung anzog merkte er das sie pefekt passt. Nachdem er auch noch seinen Pilum so säuberte das man sich darin Spiegeln konnte war er zufrieden mit seiner Ausrüstung. Voller Tatendrang kehrte er zurück zu Octavius Germanicus.


    "Eine wunderbare Ausrüstung! Bekommt die jeder der der Legion beitritt? In meinem germanischem Vaterstamm habe ich solche Sachen noch nie gesehen."

  • [quote]Marcus Hadrianus Longus dixit:
    Als Marcus seine Ausrüstung anzog merkte er das sie pefekt passt. Nachdem er auch noch seinen Pilum so säuberte das man sich darin Spiegeln konnte war er zufrieden mit seiner Ausrüstung. Voller Tatendrang kehrte er zurück zu Octavius Germanicus.


    "Eine wunderbare Ausrüstung! Bekommt die jeder der der Legion beitritt?
    In meinem germanischem Vaterstamm habe ich solche Sachen noch nie gesehen."
    [/quot


    Sim-Off:

    Bin leider schon unterwegs in Sachen Aufklärung Barbarenstämme und Du solltest eigentlich mit Sebastiuanus unterwegs sein um Straßen auszubessern... ;) Bei uns geht es recht hurtig zu... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!