• Felix, das war zwar nicht sein richtiger Name, aber den konnte hier eh kaum jemand aussprechen. Also Felix sollte die Schlafzimmer herrichten. Er hatte sich noch Verstärkung geholt und das war auch gut so.
    Sie teilten sich auf und begannen die Zimmer von Grund auf sauber und bewohnbar zu machen.
    Nach einer ganzen Weile waren sie und die Zimmer fertig.
    Felix seufzte und wischte sich über die Stirn.
    Das sollte genügen, hoff ich.

  • Felix öffnete die Tür und lies den jungen Mann eintreten, dann wartete er dessen Reaktion ab.
    Es war wirklich sauber aber recht karg eingerichtet, eine Liege, eine Kiste, und ein kleiner Tisch und ein Stuhl.

  • Das Mahl, das ich am Abend noch bekommen hatte war besser, als ich es von einer Tempelküche gedacht hatte. Kaum hatte ich den Teller geleert, war ich auch schon eingeschlafen. Nachdem ich aufwachte wusch ich mich und verließ das Zimmer in Richtung des Officiums.

  • Mit seinem wenigen Gepäck ist auch Victor in ein Zimmer eingezogen. Hätte er gewusst, dass er länger hier bleibt, dann hätte er wohl mehr eingepackt.


    So bleibt es ziemlich karg in dem kleinen Raum. Außer dem zerwühlten Bettzeug ließ nichts darauf schließen, dass hier jemand wohnte. Aber Vic würde wahrscheinlich eh nur zum Schlafen hier sein.


    Er schließt die Tür hinter sich und geht zum Tempel hinüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!