Ihr redet, redet und redet! Aber Taten hab ich jetzt noch keine gesehen in Ostia! Man versucht dieses beschissene Forum zum laufen zu bringen, aber kommt vielleicht jemand?!?! NEIN! Nur Falco und der Comes waren z.B. beim Fest in Ostia. Aber sonst war niemand von den Herrschaften zu sehen. Ich nehm' mir einfach mal das unverschämte recht zu fragen: WARUM?!?!?! Ihr versucht etwas aufzubauen, seid aber alle nicht bereit dafür mal etwas RPG zu machen. Ich sitze in Ostia vollkommen nutzlose herum! Das liegt nicht daran, dass ich keine Storys habe, sondern, weil niemand da ist, mit dem ich die Story mal ausspielen könnte. Ihr redet von Ostia, wart aber noch nie richtig da in der Sim! Ihr wisst was wir brauchen! Wir brauchen keine Temple oder Kneipen! Wir brauchen Leute in der SIM! Warum opfert ihr keine Doppel ID für Ostia, wenn es die RL Zeit zulässt? Mit Schönen Leeren Tempeln/Kneipen und Werbung lässt sich einfach nichts erreichen!
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde gemacht habe, musste ich das einfach mal los werden. Sonst sitzen wir im nächste Jahr noch hier und rätseln, warum keiner Ostia nutzt...