• Mich interessiert mal was ihr so für Musik hört... ich bin ja sehr links gerichtet und höre deshalb alternativ-rock, Punkrock (was ich ja auch selbst mache...) und sowas eben... so ihr seid dran :P

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • I know :D auf unseren Auftritten (Zurzeit ist leider Flaute :dagegen:) sind auch schon des öfteren welche da gewesen, und auf der Homepage die du angegeben hast war ich auch schon :]

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Zitat

    Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    I know :D auf unseren Auftritten (Zurzeit ist leider Flaute :dagegen:) sind auch schon des öfteren welche da gewesen, und auf der Homepage die du angegeben hast war ich auch schon :]


    Hast du ein paar Hörproben von deiner Band?

  • Ja hab leider nur eine Aufnahme auf meinem pc, und das ist so das Ur Gestein aller Aufnahmen und hat auch niucht mehr wirklich viel mit unserem jetzigen Stil zu tun^^ aber wenn du willst kannst du sie trotzdem haben.


    EDIT: Wir sind ja schon sowas wie alleinunterhalter^^.

  • Zitat

    Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    Ja hab leider nur eine Aufnahme auf meinem pc, und das ist so das Ur Gestein aller Aufnahmen und hat auch niucht mehr wirklich viel mit unserem jetzigen Stil zu tun^^ aber wenn du willst kannst du sie trotzdem haben.


    Da bin ich ja mal gespannt ;)


    [email='JoschIII@aol.com'][/email]

  • Zitat

    Original von Lucius Aurelius Commodus
    Rock, Ska, Oi und Skinhead Reggae. (Nein, Skinhead´s sind keine Nazis)



    ... zumindest nicht alle, aber doch sehr viele.

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia



    ... zumindest nicht alle, aber doch sehr viele.


    Naja, die Nazis haben eigentlich nur das Outfit der Skinheads übernommen. Skinheads selbst, sind sie absolut nicht. Ein echter Skinhead z.B. hat keine volle Glatze. Außerdem distanzieren sich die Nazis selbst z.B. von der Oi Musik und von SHARP-Skins (Skinheads Against Racial Prejudice.) Ein Beispiel aus einen Lied von Landser: "S*** H***, S*** H*** ist unser Schrei, mit Oi, Oi, Oi ist es jetzt vorbei."

  • Zitat

    Original von Gaius Decimus Maior
    Trotzdem solltest du solche Nazi-Gruppen finde ich nicht hier zitieren...!


    Ich wollte eigentlich nur klar machen, wie die Nazi´s zu Skinheads stehen. Aber ich werde den Text doch mal besser etwas Entschärfen für die Kinder. :P ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Aurelius Commodus


    Ich wollte eigentlich nur klar machen, wie die Nazi´s zu Skinheads stehen. Aber ich werde den Text doch mal besser etwas Entschärfen für die Kinder. :P ;)


    Ich wollt mich ja auch nicht ünnötig darüber aufregen...aber vieleicht gibt es User, die sich dadurch... belästigt kann man fast nicht sagen...fühlen. Also nichts gegen dich. ;)


    Außerdem: Ich verstehe die Thematik voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Aulus Ferrius Theodores
    Pfui, immer dieses pupertäre Gedusel. ;) Noch nie was von Robert Johnson, Son House, Muddy Waters, Elmore James, John Mayall, Eric Clapton, John Lee Hooker, etc. gehört. 8)
    also wirklich anständige Musik.


    Du meinst die SCHALLPLATTEN mit denen mein Vater mich quasi musikalisch ernährt hat? Muddy Waters weniger, auch nicht so ganz John Lee Hocker (den mag ich sogar), mehr Clapton und viel viel Deep Purple, Uriah Heep und Led Zeppelin.


    Letztens war ich mit Väterchen sogar auf einem Open-Air-Konzert von Manfred Mann's Earthband. Ich war vermutlich die Jüngste. Aber es war geil. 8o

  • Zitat

    Original von Tiberius Iulius Marius
    Ich höre vor allem Jazz, dann Jazz und ein wenig Jazz. 8) Ach ja und dazu eigentlich alles was heute so in ist.


    Jazz höre ich nicht so oft aber aufm E-Bass macht es riesigen Spaß Jazz zu spielen

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!